Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chryssi, 37. SSW  am 28.06.2019, 9:46 Uhr

Ab jetzt darf sie kommen

Gestern war ich zur Anmeldung in meinem Wunschkrankenhaus, dort kam vor genau 22 Monaten auch schon mein großer zur Welt.
Zusätzlich hat meine Mama ab morgen drei Wochen Urlaub, was es in Sachen Kinderbetreuung sehr viel einfacher macht, auch wenn sie gut eine Stunde entfernt wohnt. Bislang hatte ich da echt Bammel, weil zwar meine Schwiegereltern nur zwei Straßen weg wohnen aber beide im Moment durch Unfälle außer Gefecht sind (Beckenbruch und Ellenbogenfraktur). Damit hat man keine Chance einen sehr lebhaften zweijährigen unter Kontrolle zu halten

Jetzt heißt es also wirklich mal Tasche packen und dann darf es von mir aus los gehen.
Dazu passt die Lage der kleinen, die sich vor 5 Tagen entschlossen hat, von quer auf SL zu wechseln und das auch dauerhaft beizubehalten. In der kurzen Zeit ist der Kopf durch Senkwehen so tief gerutscht dass er nicht mehr abschiebbar ist und die ersten zaghaften Wehen haben sich auch schon bemerkbar gemacht.
Jetzt lebe ich in der Hoffnung, dass das wirklich alles gute Vorzeichen sind, grade weil es mir seit heute auch mental sehr sehr viel besser geht.
So lässt sich auch die aktuelle Hitze etwas besser ertragen!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.