Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa__84, 10. SSW am 26.06.2013, 12:27 Uhr

ab der 10ten Woche Übelkeit ?

Also ich habe seid gestern Nachmittag das Gefühl das mir die ganze Zeit das Wasser im Mund zusammen läuft ! Jetzt hatte ich die ganze Zeit NICHTS !!!!
Bisschen übel ect...aber nie richtig kotzigkeits Gefühl.
Seid gestern Nachmittag ist das anders.
Kann es echt sein das es jetzt erst anfängt gerade heute wo die 10te Woche beginnt ?
Ich habe Muskelkater im Bauch und kotz Gefühl, also gerade echt super auf der Arbeit.
Weiss gar nicht ob ich aufs Klo rennen muss oder nicht.
Morgen habe ich ja endlich den Termin zur Kontrolle....

 
6 Antworten:

Re: ab der 10ten Woche Übelkeit ?

Antwort von DieEla84, 12. SSW am 26.06.2013, 12:52 Uhr

So war das in meiner ersten Schwangerschaft auch....hab dann quasi bis zur 32 Woche durch nur gebrochen.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir nicht so "übel" wird!

Gruß Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab der 10ten Woche Übelkeit ?

Antwort von Rattenpack, 13. SSW am 26.06.2013, 13:18 Uhr

Das willst du nicht hören, aber in meiner ersten Schwangerschaft hat es auch erst so spät angefangen ... und dann bis Woche 20 nicht mehr aufgehört.
Aber sowas ist bei jedem anders, alles kann, nichts muss.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab der 10ten Woche Übelkeit ?

Antwort von Alexa__84, 10. SSW am 26.06.2013, 13:48 Uhr

hehe....
also so 2 tolle Beispiele wollte ich weiss gott nicht hören
aber na ja...dann scheint es ja kein Einzelfall zu sein.
Weiss gerade nicht wie ich darauf reagieren soll...bin ja schon immer en mimöschen
Habe jetzt eben mal was gegessen und im Moment kommt und geht es noch...aber wie habt ihr das denn gemacht ?
Ich weiss gerade nicht. Ich habe 54 km bis zur Arbeit.
Das heisst davon bin ich 45 min auf der Autobahn morgens und abends gehts ja wieder zurück + die 9 Std. arbeit noch.
Könnte auf der Autobahn ja nicht mal kurz anhalten und mal am Strassenrand rum .... !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab der 10ten Woche Übelkeit ?

Antwort von Löwin1979, 10. SSW am 26.06.2013, 14:06 Uhr

Genauso habe ich das auch. Da kommen zeitweise Unmengen an Spucke, soviel, dass ich dann eine Weile in den Garten gehe und es immer wieder rausspucke (Sorry). Denn wenn ich das alles immer wieder runterschlucke, fange ich an zu würgen und muss direkt zur Toilette. Vorgestern dachte ich, es wird besser, aber gestern war es wieder da bin echt froh, wenn die Übelkeit weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab der 10ten Woche Übelkeit ?

Antwort von Alexa__84, 10. SSW am 26.06.2013, 14:08 Uhr

aber brechen musstest du nicht ?
ohh man...wenn ich an die Heimfahrt nachher denke. Würde am liebsten gleich heim und ab auf die Couch.
Sitze immer im Büro den ganzen Tag. Im Auto fast 2 Std und 9 auf der Arbeit.
Die Toilette ist so weit. Also könnte nicht mal schnell hin laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab der 10ten Woche Übelkeit ?

Antwort von Alexa__84, 10. SSW am 26.06.2013, 14:16 Uhr

also ich fahre jetzt nach Hause.
Jetzt bin ich schon seid 7 da...aber bis 16 uhr halte ich es nicht mehr aus.
Lege mich dann mal auf die Couch zu Hause.
Bin einfach zu platt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliche Übelkeit

Hallo zusammen :) ich wollte mal nachfragen ob ihr vielleicht Tipps gegen Übelkeit habt. Ich habe vor allem nachts starke Übelkeit. Tagsüber Versuche ich kleine Mahlzeiten zu mir zu nehmen, aber nachts ist es wirklich schlimm. Kann mich nicht daran erinnern, ob das bei meinem ...

von Catlady5 24.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit, Erbrechen abgenommen jetzt kraftlos

Hallo ihr Lieben ich bin ein bisschen auf Erfahrungssuche. Ich bin heute in der Woche 6+6, am 7.5 hat es mich voll mit Übelkeit und erbrechen erwischt, ich konnte weder essen, noch trinken. 5 Tage später bin ich ins Krankenhaus gegangen weil ich angefangen habe abzunehmen. Von ...

von Kakariki, 7. SSW 20.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Update Wochenbestimmungstest

Hallo zusammen, Solangsam gewöhne ich mich ans schwanger sein, auch wenn ich noch nicht so viel spüre. Hab heute einen wochenbestimmungstest gemacht. Da hatte ich irgendwie mehr erwartet als 1-2. da ich ja jetz in Woche 5 bin. Aber wenn ich mir den Zeitpunkt des ES anschaue, ...

von Nany-me, 5. SSW 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue mit Wochenanzeige

ES+12 Clearblue negativ wird wieder nichts gestern noch beide frühtests dünn positiv und heute das ...

von Einhornmami15 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Zunahme bis zur 23 woche

Wieviel habt ihr bisher zugenommen? Fühl mich furchtbar. Ich hab schon fast 10 kg mehr...hatte schon in der ersten Schwangerschaft extrem viel zugenommen... Esse weiterhin recht normal...aber mach eben keinen sport mehr und gehe mehr ...

von sternkristin, 23. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Vorsorge 8 Wochen ?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr kugelt alle gut bei der Hitze.. ich würde gerne eure Meinung zu was hören. Ich hatte am 31. Juli bei der Urlaubsvertretung meiner Praxis einen Vorsorgetermin. Es stand der große Ultraschall an. Sie konnte den Magen nicht finden und bat mich am ...

von Vanny1003, 21. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Übelkeit, Migräne….

Huhu Gibt es noch jemanden, der so mit Migräne zu kämpfen hat? Kenne das noch aus der ersten SS, dass ich im ersten Trimenon ständig Migräne hatte… habe seit 4 Wochen mind 1-2 die Woche Migräne mit Aura und muss jedes Mal was nehmen. Habe schon Euminz, nasse Waschlappen etc ...

von isa_2504, 11. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hey liebe Mamas… Wie gehts euch ? Lässt bei den ein oder anderen die Übelkeit langsam nach ? Ich hoffe jeden Tag , das es endlich ein Ende hat … muss dazu sagen , hab mich bisher nicht übergeben … zum Glück !!! … bin jetzt 11. SSW Liebe Grüße

von Mandyvon3Kindern, 11. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

5 Woche 5 Tag

Hallo zusammen, ich weiß seit vorgestern, dass ich schwanger bin und kann es tatsächlich nicht glauben. Natürlich freue ich mich sehr. Zugleich mache ich mir aber auch Sorgen. Daher würde ich gerne wissen, wie ihr euch aktuell fühlt und welche "Symptome" ihr ...

von Lollinski 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Übelkeit

Hallo liebe werdende Mamas … … Ich bin jetzt in der 8 SSW ( rechnerisch ) und laut US derzeit in der 7. SSW …. Ich leide seit 2 Wochen an furchtbarer Übelkeit 24 Stunden … habe schon so einiges ausprobiert … vom ...

von Mandyvon3Kindern, 7. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.