Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

Warten warten warten

Thema: Warten warten warten

Ach diese Warterei macht mich noch ganz fertig .. Weiss erst am 8.7 ob wir diesmal die ersten drei Monate überstanden haben .. Bis dahin heisst es warten warten zittern und Bäuchlein verstecken ...

von sweetcherry am 25.06.2013, 20:04



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

Ja, bei mir sind es 1 1/2 Wochen die ich warten muss, bis ich Gewissheit habe und meinen Termin habe. Ich kann es auch kaum erwarten.... ich kann dich gut verstehen.

von mimel am 25.06.2013, 20:58



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

Ich hab auch erst am 8.7 meinen Termin, aber ich denk einfach mal positiv. Des wird schon gut gehen. Aber die warterei nervt mich auch. Lg

von Shelly9 am 25.06.2013, 21:18



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

Entspannt euch Wejn Woche 10 rum ist, passiert nix mehr....

von darcy am 25.06.2013, 21:43



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

Liebe darcy ich hatte am 16.2 .13 eine Ausschabung in der 11 Woche .. Daher ist die Angst begreiflich ..

von sweetcherry am 25.06.2013, 22:00



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

Hallo Mädels, mir geht es genauso. Nächster Termin am 8.7. zur Nackenfalte-Messung... bis dahin wieder warten und hoffen... Statistisch betrachtet, sinkt das Risiko ab der 10.SSW tatsächlich, aber richtig ist auch, dass es sogar noch in der 14. SSW passieren kann... Positiv denken!!! (rede ich mir auch dauernd mehr oder weniger überzeugend ein)

von LaChenille am 25.06.2013, 22:27



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

Ach Mädels, natürlich sinkt das Risiko ab der 13.Woche, aber es kann immer was passieren.... Ihr könnt euch aber nicht die ganze Schwangerschaft verrückt machen. Ein wenig besorgt darf man sein, aber nicht durchdrehen, bitte, die Kleinen brauchen Ruhe ;) PS: Drückt mir morgen die Daumen,- hab Nackenfaltenmessung

von claire am 25.06.2013, 22:50



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

Oh jaaa das warten ist ätzend!! Habe am 2.7. Meinen Termin. Da bin ich in der 14. Ssw! Jetzt am Sonntag wird noch geheiratet.. Da wird es dann eh raus kommen :) Nur hab ich halt auch schiss, dass vorher vielleicht was passiert ist, und ich fröhlich vor mich hin Feier -.+ Aber ich hab ein gutes Gefühl :)

von Bienelchn90 am 26.06.2013, 09:48



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

ich dreh auch gerad am Rad!!! lg Kati

von Canaren am 26.06.2013, 11:13