September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 30.12.2012, 18:13 Uhr

Aaaahhh Hilfe was ist das denn?

Ich habe seit gut 3-4 Stunden unterleibsschmerzen, ernsthaft als wenn die mens kommt. Ist aber sehr unwahrscheinlich. Bin ja erst wie schon so oft geschrieben ES+3. Was bitte soll dass denn jetzt?

 
3 Antworten:

Re: Aaaahhh Hilfe was ist das denn?

Antwort von Jimmyfreak am 30.12.2012, 19:41 Uhr

Das hatte ich auch den halben Zyklus über und kurz bevor meine Tage kommen sollten richtig heftig. Die Erdbeermännchen kamen aber nicht und der Test war dann positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaahhh Hilfe was ist das denn?

Antwort von HappyMom1212 am 30.12.2012, 20:12 Uhr

Naja ich habe ja heftigst schlabberpamps, der da aus mir raus läuft. Es ist echt furchtbar. Habe nie drauf geachtet schließlich ist das kein Neuland für mich (3 Zwerge an der Hand) aber diesmal ist echt seltsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaahhh Hilfe was ist das denn?

Antwort von Jimmyfreak am 30.12.2012, 20:48 Uhr

Hatte dieses Ziehen bei meiner ersten Schwangerschaft auch nicht, dafür damals viel Ausfluss am Anfang und bis jetzt habe ich gar keinen. Aber kann ja noch kommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe! Clear Blue Frühtest

Hallöchen ihr lieben! Mal eine Frage, denkt ihr das der positiv ist? Muss dazu sagen - habe einen unregelmäßigen Zyklus und meist ab 32 Tagen kann man bei mir sagen. Am 18.12 hatten ich und mein verlobter unsere gemeinsame Zeit zu 2. Sprich es wären 13 Tage vergangen, laut ...

von xMaary 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Z1 Pharma Linie

Hallo ihr Lieben, ich sitze zu Hause mit Corona. Ich konnte nicht warten und habe getestet mit Mittagsurin bei ES+9 mit Z1 Pharma. Mein Mann und ich sehen beide einen zweiten ganz leichten Strich. Ich bekomme ihn nicht eingefangen mit der Kamera. Kennt sich jemand mit den ...

von Kaffeemami 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe..

Ich bin etwas verwirrt. Wem würdet ihr mehr Vertrauen schenken dem Ovu von Clearblue der heute Abend den konstanten Smily zeigt oder einem 10miU Ovu? Bei mir zeigt der CB einen konstanten Smily die Linien sind auch gleich Stark aber der andere Ovu ist negativ. Zervix ...

von MamavonZwei2 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Eisprung? Hilfe benötigt!

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe! Seht euch mal das Foto an... das sind Ovus von KTX7 Hab am 16.12 abends angefangen zu testen. Heute Morgen hatte ich mich schon gefreut dass der Strich stärker wird... jetzt sollte der heute Abend eigentlich positiv sein aber ...

von Malimaus28 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, Übelkeit.

Hey, Ich bin heute bei ES+6/7 und mir ist seit 6 Stunden durchgehend richtig übel. Ich denke nicht das es ein SS Anzeichen ist, dafür wäre es meiner Meinung nach zu früh, aber ich hoffe natürlich trotzdem SS zu sein und bin jetzt am überlegen was ich dagegen nehmen kann. ...

von NaTi9418 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe kennt das Jemand???

Oh man ich habe mich so gefreut meine Mens pünktlich nach der AS bekommen zu haben und nun könnte ich heulen. Ich glaube ich kann diesen Zyklus vergessen, habe grade bei ZT 12 festgestellt das ich ganz leichte Blutung habe. Hatte ich noch nie. Hatte das schonmal einer von Euch? ...

von Zwergenbande83 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

natürliches gehen Übelkeit Hilfe bitte

Liebe Mitfahrer;-) Es wird jeden Morgen schlimmer! Bin eh selber schuld wollte es ja das volle Programm... Was macht ihr gegen die morgenübelkeit? Hab irgendwo im Net gelesen von globoli? ! Leider weiß ich nicht mehr wie sie heißen.... Vielleicht weiß wer ...

von myemily, 7. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Fressanfälle!!!!!!

Ahhhhhhhh......ich esse und esse und esse!!!! Hilfe! Bei meiner letzten SS hatte ich das garnicht.... Mir ist seit 2 tagen dauerübel und dann muss ich ständig etwas essen!!!!!!! Nur ich bekomme dann richtige Heißhungerattacken.....

von Mia607, 6. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.