September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian am 30.12.2012, 10:23 Uhr

am verzweifeln

Also alle Tests sind negativ. Die teuren die billigen man

Nix von der Mens in Sicht. Wenn das nun schon wieder so ein langer Zyklus wird flippe ich aus.

Dann war ja auch mein ES irgendwann mal. Hatte in diesem Monat 5 mal den ES schmerz. Alles kurios

Aber meine linke Brust ist angeschwollen und die Brustwarzen brennen. Das habe ich nie vor der Mens hatte es aber in den anderen Beine SS . Naja dann wird das wohl wieder nix

 
5 Antworten:

Re: am verzweifeln

Antwort von Nina_82 am 30.12.2012, 11:24 Uhr

ich verzweifle mit dir :( was is denn nur los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am verzweifeln

Antwort von clear am 30.12.2012, 11:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am verzweifeln

Antwort von söcklein am 30.12.2012, 12:46 Uhr

noch is nix verloren. ev.eisprung verschoben und die tests schlagen noch nicht an??? halte mal weiter die daumen

ich habe mittlerweile einen 32 tagezyklus. mens kam heute früh, grad als ich voller vorfreude testen wollte. ich düs dann mal rüber in den oktoberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am verzweifeln

Antwort von jadzia am 30.12.2012, 13:52 Uhr

Hi,
mir geht es genauso. Ich warte gerade auf meine Mens.
Heute morgen fing meine Tempi an zu fallen und nun harre ich der Dinge und denke ich düse zusammen mit Dir in den Oktoberbus. Soll ja auch ganz nett sein erst im Herbst zu entbinden. Man kann dann den Sommer so richtig genießen (bin halt Optimist durch und durch :-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am verzweifeln

Antwort von Knöpfchen2 am 30.12.2012, 15:00 Uhr

Meine Mens lässt auch auf sich warten... Bin ZT 35. sollte eigentlich an ZT. 5 zur Hormonanalyse - aber wenn keiner neuer Zyklus beginnt, dann auch keine Analyse :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.