September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 30.12.2012, 14:55 Uhr

Was macht ihr bis zum NMT???

Ich bin so nervös und hibbelig. Ich bin ja gerade mal ES+3 aber irgendwie ist doch die Zeit des Wartens furchtbar, auch wenn testen nicht schwanger macht und zu frühes testen evtl. nichts bringt, aber ich kann bestimmt kaum an mich halten bei ES+10 und der ist in einer Woche. EINE ganze WOCHE!!!! Wie lenkt ihr euch ab?

 
3 Antworten:

Re: Was macht ihr bis zum NMT???

Antwort von StolzeMamavonJulian am 30.12.2012, 15:37 Uhr

Naja mein Sohn lenkt mich genug ab das ist nicht so das Problem. Mein Problem ist nur wenn nmt dann da ist aber nix kommt und man sich Hoffnungen macht und dann aber alle Tests negativ sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bis zum NMT???

Antwort von HappyMom1212 am 30.12.2012, 15:44 Uhr

Das ist echt blöd und verwirrend. Aber solange nichts da ist, kann man ja noch hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bis zum NMT???

Antwort von alexaandra84 am 30.12.2012, 15:54 Uhr

Ich werde auch abgelenkt sein... Hab ein Sohn der ist 16 Monate und arbeite Vollzeit ! Da bleibt nicht viel zeit zum hibbeln:) ( zum glueck hehe) ...ich musste so um den 9.1 NMT haben, aber werde erst so am 15.1 testen , denn ich habe Super schlechte Erfahrungen mit dem frühesten :( leider! Hatte im Okt 2012 einen Abgang und seit dem verfluche ich das frühe testen ... Wir hatten uns schon so gefreut :S naja und wenn ich am 15.1 Teste hab ich eher die Gewissheit das der Strich auch deutlich ist und muss nicht Raten, ob da evtl. zu sehen ist! Wünsche allen eine schoene zeit bis NMT und ganz viele positive Ergebnisse :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.