August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Behi, 8. SSW am 11.01.2018, 18:13 Uhr

8SSW Keine Anzeichen

Hallo ihr lieben,
Ich war eigentlich im September Bus aber hab am Montag ET 31.8 genannt bekommen nachdem das Herzchen geschlagen hat. Nun bin ich ab morgen im SSW8 und ich spüre einfach nichts.

SSW 4-5 habe ich noch Brustschmerzen und leichtes UL Ziehen grhabt auch in SSW 6 War ich noch müde und erschöpft. Aber nach 3 Woche Urlaub hatte ich gestern meinen ersten Arbeitstag. Ich dachte, dass ich k.o sein werde, aber nichts!

Ich habe keinerlei Anzeichen. Nichts! Ich weiß wenn ich mir sicher wäre, dass alles passt müsste ich froh darüber sein, aber ich mach mir sorgen.

Im Internet lese ich immer dass Übelkeit ein gutes Zeichen ist und mir gehts von Tag zu Tag immer besser und ich fühl mich so unschwanger wie nie zu vor.

Am Dienstag habe ich meinen FA termin, bis dahin dreh ich vermutlich noch um :(.

Was denkt ihr?

 
7 Antworten:

Re: 8SSW Keine Anzeichen

Antwort von Mee-1234 am 11.01.2018, 18:57 Uhr

Mach dich nicht verrückt!
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich erst gar keine Symptome, dann die mega Müdigkeit unddanach bis zum Schluss gar nichts! Und unsere große ist kerngesund...

Ob Anzeichen oder nicht, muss gar nichts heißen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8SSW Keine Anzeichen

Antwort von FashionStyle am 11.01.2018, 19:22 Uhr

Hab keine Angst.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keinerlei Symptome (außer natürlich das Ausbleiben der Periode). Nur irgendwann ab Mitte der Schwangerschaft kam Sodbrennen. Und meine Kleine kam putzmunter zur Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8SSW Keine Anzeichen

Antwort von Aconite am 11.01.2018, 19:47 Uhr

Ich habe auch fast nix. Mir war mal 1- 2 Wochen leicht bis mittelmäßig übel. Das war dann weg. Da hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. War aber zwischendurch beim Ultraschall und da war immer alles gut. Mittlerweile tun mir nicht mal mehr die Brüste weh. Mache mir da auch schon wieder sorgen. Aber naja. Ich hab mir jetzt geschworen, weniger nervös zu sein. Es war bis jetzt immer alles gut und das wird es wahrscheinlich auch bis zum Schluss. Und dann können wir die Nachfolger ebenfalls beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8SSW Keine Anzeichen

Antwort von Nati85 am 11.01.2018, 22:55 Uhr

Hallo :-)

Ich kann deine Gedanken verstehen ,da ich meistens dieselben habe :-))))

Ich hatte bei der 1. ssw keine Anzeichen (bis auf Müdigkeit am Anfang) und jetzt scheint es wieder so zu sein....mich beruhigt nur die Gewissheit, dass ich es selbst schon erlebt habe und eine gesunde Tochter habe...klar zieht es ab und an mal irgendwo...aber man macht sich bekloppt...mein Nachbar ist FA , entbindet tagtäglich Babys in der Klinik....Am liebsten würde ich ihn jeden 2. Tag zur Arbeit begleiten , wenn es nicht mein Nachbar wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8SSW Keine Anzeichen

Antwort von Hannah79, 10. SSW am 11.01.2018, 23:14 Uhr

Ach, ich kann dich gut verstehen. Und würde trotzdem gerne mit dir tauschen. Ich konnte bisher keine meiner Schwangerschaften geniesen, das ist auch blöd. Aber klar, ich weiß ja, dass dir solche Standardsprüche nicht helfen deine Sorgen zu verlieren. Aber das Herz hat geschlagen beim letzten Mal, das ist viel wert und eine große Hürde. Meiner Schwägerin ging es auch durchweg blendend und sie hat einen kerngesunden Bub. Sieh es mal so, du hast wenigstens die Möglichkeit dich gesund zu ernähren. Ich drehe durch, weil überall steht, wie enorm wichtig das sei und ich bin einfach nur froh wenn irgendein Mist an Essen drin bleibt, an Obst ist nicht im Traum zu denken. Dienstag ist ganz bald!! Und dann bekommst du ein wunderschönes neues Bildchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8SSW Keine Anzeichen

Antwort von _krissy_, 8. SSW am 12.01.2018, 7:32 Uhr

Hi Behi,

bei mir ist es ähnlich. Noch vor 2 bis 3 Wochen war ich so dermaßen totmüde, dass ich fast den ganzen Tag nur im Bett lag. Und jetzt geht es mir genau wie dir. Mir ging es von Tag zu Tag besser :D Ich fühl mich immer fitter, mir ist nicht schlecht, habe keine spannenden Brüste oder ähnlihces. Nur wenn man die Brustwarzen aktiv kneift, könnte ich meinen, es ist etwas empfindlicher :D

Also ich glaube, das ist normal und wir sollten dankbar sein,, dass wir nicht die ganze Zeit kotzend über der Kloschüssel hängen :D Auch wenn das zwar ein Zeichen sein KANN, dass alles in Ordnung ist, heißt es umgekehrt NICHT, dass irgendwas ist.

Also abwarten, in 2 Wochen sieht das vielleicht wieder ganz anders aus ;) un dbis dahin bin ich dankbar, dass ich vielleich tdoch wieder ein bisschen Sport machen kann. Dafür war ich die letzten Wochen nämlich zu müde :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8SSW Keine Anzeichen

Antwort von Behi am 12.01.2018, 9:08 Uhr

Danke ihr lieben, für eure aufmunternden Worte! Man hofft 2 Jahre lang endlich ein Wunder zu erleben und verbringt es nur mit Sorgen. Sich von einem US zum nächsten US Termin zu jonglieren und immer bangen, ist alles gut oder nicht.

Ich hoffe so sehr, dass alles ok ist und bete zu Gott, dass sie ;) ein Auge auf unser aller Wunder wirft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen verflogen

Hallo! Hätte mal eine Frage, ob es noch mehr werdenden Müttern so ergeht, es ist meine erste Schwangerschaft Ich hatte von Anfang an nur sehr wenige Symptome einer Schwangerschaft, aber immerhin ...

von Nieschen, 9. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

(fast keine) Anzeichen

Guten Morgen ihr Lieben Ich durfte letzte Woche nach fast 2 Jahren Kinderwunsch und nach meiner ersten IVF endlich positiv testen Bin jetzt bei 5+5 und leider ein bisschen verunsichert wegen den ...

von Min30, 6. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Hallo 6SSW hallo… Anzeichen…?

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin ab heute in der 6 SSW und mir geht es erstaunlich gut. Bis auf ab und an mal an leichtes unwohlsein, ziepen um Unterleib oder leichte Brustschmerzen… nichts Bei ...

von lesley07, 6. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr alle schon anzeichen ?

Hallo ihr lieben ich wollte mal wissen wie es bei denen die Positiv testen durften aussieht ? Habt ihr schon Anzeichen ?? Ich bin bei 4+6 und fühle mich total unschwanger Ich hab hier und da mal ein Ziepen, etwas ...

von Sunny351, 5. SSW 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Dicke Erkältung - SS Anzeichen weg

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der SSW 6+4 und habe seit vorgestern eine dicke Erkältung. Schnupfen, Halsschmerzen, Schluckbeschwerden. Ich nehme nur Paracetamol um die Schmerzen zu lindern. Seit ich krank bin, sind meine Anzeichen fast alle weg. Brustspannen habe ich ...

von dea23, 7. SSW 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

(Fast) keine Anzeichen SSW 5 + 2

Hallo, irgendwie habe ich weder UL ziehen noch spannende oder empfindliche Brüste. Übelkeit ....... kann auch Einbildung sein, die auch eher nachmittags. Obwohl Körpertemperatur normal ist, friere ich wie in der Antarktis

von 2020j 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Teilweise keine SS Anzeichen

Guten morgen. Habt ihr manchmal auch das Gefühl nicht mehr schwanger zu sein?? Heute morgen z.b. tun meine Brüste nicht mehr weh und mein unterleib zieht auch nicht mehr?? Das macht einem schon Sorgen, gerade weil am Anfang ja viel passieren kann. Wie ist es bei euch?? ...

von vova, 6. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

welche Anzeichen habt ihr?

Hallo meine Lieben. Allen die positiv getestet haben , Herzlichen Glückwunsch und allen die Hibbeln drücke ich die Daumen. Ich wollte Mal die positiv Testerinnen fragen, welche Anzeichen ihr schon so habt. Bei mir ist es momentan - müdigkeit - ziehen im Unterleib - ...

von sweet310787, 4. SSW 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche Anzeichen habt ihr bei ES + 4,5,6,7,8 usw

Ich weiß das jeder Körper da Unterschiedlich ist und einige auch vielleicht keine Anzeichen haben . Bei mir heute ES+5 druck im Unterleib seit 3 Tagen , ab und zu zwicken und ich kann schon jetzt meine heissgeliebten Oliven nicht mehr sehen

von Onic 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen ES 8/9 ?!

Hilfe verstopft ohne Ende, schnell Satt und ein ausgeprägtes Riechorgan. Selbst wenn ich nicht Schwanger bin, hat wer Rat zur Verstopfung? Manchmal denke ich jetzt kommt’s aber immer nur Fehlalarm Eigentlich geh ich von ...

von Dutschess 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.