Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaBecker, 7. SSW  am 14.06.2020, 8:40 Uhr

7SSW keine Übelkeit wer noch🙄

Guten morgen
Ich lese und bekomme von allen anderen Schwangeren mit das sie mega unter Übelkeit leiden/gelitten haben und das sehr früh. Ich hab nichts außer Brust Schmerzen und Müdigkeit.
Auf der einen Seite weiß ich aber das es dem "Krümel" gut geht da ich gestern das erste Mal das flackern vom Herz gesehen und denn Herz Ton selbst gehört habe der auch ziemlich gleichmäßig war

Wer hatte in seiner SS mit Übelkeit zu tun und wer nicht :)

 
13 Antworten:

Re: 7SSW keine Übelkeit wer noch🙄

Antwort von endless_love, 5. SSW am 14.06.2020, 9:14 Uhr

Also ich hab so ein flaues Gefühl im Magen
Aber zum Glück noch keine Übelkeit.
Von mir aus kann sie auch gerne weg bleiben.
Ich hatte in meinen 3 anderen Schwangerschaften so extrem mit Übelkeit zu tun gehabt.
Da kan die übelkeit ruhig weg bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW keine Übelkeit wer noch🙄

Antwort von Tamika86 am 14.06.2020, 9:18 Uhr

Guten morgen..
ich bin heute 6+5 .
Also kein Übelkeit und so obwohl ich beim kind 1 auch nie symptome hatte.
Ich bin nur dauer müde und Brüste tun weh ansonsten gehts mir gut und bin dankbar dafür.
Morgen habe ich mein 2. FA Termine und freue mich riesig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW keine Übelkeit wer noch🙄

Antwort von Brause0303, 6. SSW am 14.06.2020, 9:19 Uhr

Guten Morgen, ich habe am 11.6 das erste Mal getestet weil meine Periode ausgeblieben ist und meine Brüste schmerzen und das haben sie noch nie. Hab auch keine Übelkeit, es ist höchstens mal kurz nen Knoten im Hals aber nach drei mal schlucken ist auch das weg. Ich hab aber ehrlich gesagt nichts dagegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW keine Übelkeit wer noch🙄

Antwort von -Winterkind-, 6. SSW am 14.06.2020, 9:24 Uhr

Hier ich
Hatte das in den anderen Schwangerschaften aber auch nicht. Bisher startete die SS meistens mit einmal Erbrechen, das war es dann aber auch.

Dieses Mal hatte ich nicht mal das
Ich bin da sehr dankbar drüber, dass ich nicht zu denjenigen gehöre, die extrem unter Übelkeit leiden. Aber komisch ist das schon..., diese Ungewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW keine Übelkeit wer noch🙄

Antwort von NalaLy am 14.06.2020, 15:06 Uhr

In der ersten Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Übelkeit. Eher eine Abneigung gegen ungesundes Essen+Trinken, aber Erbrechen musste ich bis zur Geburt zum Glück nie.
Jetzt bin ich in der 5.SSW und mir ist ab und zu etwas flau im Magen, weiß aber nicht ob das auch einfach nur die Aufregung wegen der "unerwarteten" Schwangerschaft und Nervosität vor dem ersten FA-Termin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW keine Übelkeit wer noch🙄

Antwort von 19Mina91, 7. SSW am 14.06.2020, 15:10 Uhr

Ohh wie schön das sein muss
Hatte in der ersten Schwangerschaft fünf Monate mit Übelkeit und gelegentlich Erbrechen zu kämpfen und jetzt fängt es schon wieder an (bin 6+1)
Kann morgens nicht normal aufstehen, sofort Kreislauf und Übelkeit aber gleichzeitig totalen Hunger, echt zum speien, ich wart schon drauf
Hoffe es bleibt diesmal zumindest nicht sooo lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW keine Übelkeit wer noch🙄

Antwort von Tani209 am 14.06.2020, 17:47 Uhr

Hallo Sabrina,

sei froh, wenn Du zu den glücklichen Schwangeren gehörst, die keine Übelkeit haben. Bei unserem 1. Kind hatte ich auch nichts, mir ging es gut bis zum Schluss Bei unserem 2. ging es in der 7.SSW los, genau am Tauftag unseres großen (hab mit ner Tüte in der Kirche gesessen - absoluter Horro) und ging dann bis in die 12.SSW. Konnte nichts mehr machen, lag den ganzen Tag im Bett, selbst Fernsehen ging nicht, durch das geflimmer wurde mir sofort wieder übel.
Ich hoffe so sehr, dass ich dieses Mal wieder ohne Übelkeit durchkomme. Im Moment habe ich noch überhaupt keine Anzeichen, außer dass meine Periode ausbleibt und der Test
mittlerweile 2-3 Woche anzeigt
Alles Liebe und Gute für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW keine Übelkeit wer noch🙄

Antwort von _Nala_, 7. SSW am 14.06.2020, 18:01 Uhr

Hallöchen! Ich habe auch keinerlei Übelkeit! Ich bin nur dauermüde und habe beim Essen das Gefühl, als könnte ich nur noch mega langsam und wenig essen. Sonst wird mir flau im Magen.

Ansonsten fühl ich mich komplett unschwanger. Morgen ist es endlich mein Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW keine Übelkeit wer noch🙄

Antwort von Milchtoast, 5. SSW am 14.06.2020, 18:16 Uhr

Ist das schööön von so vielen Schwangeren ohne Übelkeit zu lesen! Da ist man doch auch wieder beruhigt.
Bin zwar erst In der 5. Woche, aber auch ich habe keinerlei Übelkeit oder ähnliches - bleibt hoffentlich auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW keine Übelkeit wer noch🙄

Antwort von Tamara N., 6. SSW am 14.06.2020, 21:19 Uhr

Geniesse die Schwangerschaft und sei froh das du bis jetzt verschont geblieben bist.
Bei mir ist es jetzt die 5. Schwangerschaft und ich hatte inklusive der jetzigen Schwangerschaft sozusagen nichts mit übelkeit zu tun gehabt.

Gratuliere dir, super von so einem tollen Frauenarzt besuch zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW keine Übelkeit wer noch🙄

Antwort von SabrinaBecker, 7. SSW am 15.06.2020, 8:03 Uhr

Vielen Dank für die ganzen Antworten, es beruhigt mich immer wieder
Ich wünsche euch allen viel Glück und einen schönen Wochenstart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW keine Übelkeit wer noch🙄

Antwort von Lillisunshine am 16.06.2020, 15:57 Uhr

Hallo,

Ich bin in der 5 SSW und habe auch keine Übelkeit. Ich bin darüber auch sher froh, und hoffe Glück zu haben verschont zu bleiben. Auch wenn es sich so ein bisschen merkwürdig anfühlt... Man macht sich ja gleich immer Sorgen.
Ich hab bisher im Bauch ein Ziepen, welches gelegentlich kurz weh tut. Und Rückenschmerzen. Meine Brüste scheinen irgendwie auch praller zu sein... Aber geht das so schnell?
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW keine Übelkeit wer noch🙄

Antwort von _Nala_ am 21.06.2020, 1:14 Uhr

Kleiner Nachtrag: Seit gestern geht's mir echt bescheiden! Ich hab mich wohl einmal zu viel beschwert, dass ich keine Anzeichen habe und nun geht's los. 24/7 Übelkeit und hin und wieder erbrechen, mir ist schwarz vor Augen und die ganze Zeit so komisch... Das kann was werden ab Dienstag, wenn ich wieder zur Arbeit werde nach meinem Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde, Hunger, Übelkeit

Hey Mädels, wie geht's euch? Was machen die Beschwerden bei euch? Bei meiner 1. SS war ich verschont, jetzt bin ich sooo müde. Ich würde gerne dauerschlafen. Mache derzeit Homeoffice und kann mich vorm PC so gar nicht konzentrieren... Und mir ist entweder schlecht oder ich ...

von inbemacale, 4. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit oder doch Einbildung

Guten Morgen wie gehts euch? Mir echt mega übel heute bin ich ES+3 schon erste Anzeichen oder doch Einbildung. Auto fahren mag ich zur Zeit auch nicht Wünsche euch einen schönen Tag Lg ...

von 2fach-Mami34 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit plötzlich weg :D

Hallo Ihr Lieben, vor ein paar Tagen noch mein verzweifelter Eintrag wegen Übelkeit, doch seit gestern ist sie weg! Es ist mir erst nach dem Frühstück aufgefallen, dass etwas anders ist Ich deute das als gutes Zeichen. Wem ging es noch ...

von Katinka die Erste, 9. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit, was soll ich nur essen?

Hallo Ihr Lieben, viele von Euch kennen das: Dauerübelkeit. Ich glaube, ich bin noch nicht mal soooo schlimm dran, denn zum Glück muss ich mich nie übergeben. Aber trotzdem: Ganz oft ist mir den ganzen Tag über richtig schlecht. Oft weiß ich nicht, was ich essen soll, ...

von Katinka die Erste, 8. SSW 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Kopfschmerzen und extreme Übelkeit

Mir hat es gestern abend wie ein Schalter umgelegt und habe seither sehr starke Kopfschmerzen und so eine starke Übelkeit, dass es mir den Schlaf geraubt hat und ich irgendwann um 1 Uhr ein Vomacur Zäpfchen genommen habe. Vorbei die Zeit ohne Anzeichen, jetzt wird das ...

von ausviermachfünf 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit in Etappen?

Ich habe seit Mittwoch Abend Übelkeitsattacken. Mir wird urplötzlich übel und genauso plötzlich ist es wieder vorbei. So was kenne ich garnicht. Montag war mir zwar auch Übel, schob es eher auf Wetter und zu wenig trinken. Dienstag habe ich auf viel Flüssigkeit geachtet und ...

von ausviermachfünf 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Ziehen weg, Übelkeit da

Guten Morgen, ich habe seit gestern große Bedenken.. es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe keine Schmerzen mehr in der Brust und kein regelmäßiges ziehen mehr im Unterleib. Irgendwie macht es mir Angst... dafür habe ich allerdings seit gestern so starke Übelkeit ...

von FamilieS, 8. SSW 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Diese Übelkeit...

...treibt mich in Wahnsinn. Den ganzen Tag ist mir schlecht und es ist so unvorhersehbar welcher Geruch heute urplötzlich ein Brechreiz auslöst Ich bin echt ratlos. Was hilft euch so? Ich muss wirklich stündlich essen. Mir gehen jetzt ...

von SimiSun, 7. SSW 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Plötzlich keine Übelkeit mehr

Hey Mädels, ich brauch glaub grad mal jemanden, der mich beruhigt. Ich bin bei 7+5 und seit letztem Freitag war mir ununterbrochen schlecht. Seit gestern Abend ist nix mehr, mir ist einfach nicht mehr schlecht und ich spüre auch sonst nichts. Ich hab so große Angst, ...

von IchMitSternchen, 8. SSW 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Abendliche Übelkeit ist Sodbrennen!

Guten Morgen, ich bin dahinter gekommen das meine abendliche Übelkeit Sodbrennen ist,bzw. damit zusammen hängt. So nun die Frage, Habt ihr gute Hausmittel Tipps dagegen oder etwas auf pflanzlicher Basis aus der Apotheke? Das macht mich so fertig jeden Abend so starkes ...

von Joel2013, 8. SSW 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis

Anzeige Pampers Nachhaltigkeit

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.