August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Arielle88 am 27.03.2019, 10:46 Uhr

7, 5 Monate

Hallo zusammen,

Ich habe mich auch lange nicht mehr gemeldet, man kommt kaum mehr dazu. Marie ist jetzt auch 7,5 Monate alt, sie robbt seit einer Woche durch die Wohnung und dreht sich in alle Richtungen. Auch etwas alleine beschäftigen klappt zur Zeit ganz gut.
Alleine sitzen geht noch nicht und in Sachen Brei sind wir auch noch nicht sehr weit. Sie isst liebend gern den Gemüse-Kartoffel-Fleisch Brei mittags aber den Abendbrei den ich eigentlich mal einführen wollte, mag sie gar nicht, habe schon verschiedene versucht. Werde es jetzt mal noch mit einem Nachmittagsbrei probieren, ansonsten gibts erstmal weiter Milch außer Mittags. An festere Sachen traue ich mich noch nicht, hab Angst das sie sich verschluckt, da sie noch nicht sitzen kann. Zähne hat sie jetzt zwei und von durchschlafen sind wir auch noch entfernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.