August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati85 am 25.02.2019, 10:45 Uhr

u5 ein kleiner Riese🤣

Hallo ihr Lieben,

wir hatten heute die u5 und mein kleiner ist mit 6 Monaten schon 78 cm groß und 9kg schwer

damit ist er 9cm größer als seine Schwester ,wobei sie mit 69cm dasselbe Gewicht hatte ich komme mit Klamotten kaufen nicht hinterher...

ich hoffe, bei euch ist alles gut und wünsche euch noch einen tollen sonnigen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: u5 ein kleiner Riese🤣

Antwort von Peppa24 am 25.02.2019, 17:18 Uhr

Wow! Ich bin auch schon gespannt. Wir haben Mitte März u 5, sie wiegt aber jetzt schon 8,2 kg . Und tragen auch überwiegend 74.
Sagen die da was wenn es außerhalb der Kurve ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u5 ein kleiner Riese🤣

Antwort von Bria am 25.02.2019, 20:08 Uhr

Gratuliere zum Kleinen - mein Sohn ist auch auf der 75 Perzentile anzufinden. D.h. mit 6 Monaten 70cm und 8.6kg. Ich bin froh, dass er schön gross und genug schwer ist - da muss ich mir wenigstens keine Sorgen machen, falls er mal einen Tag nicht gut isst oder er krank ist. Ich kenne andere Babies und deren Eltern müssen nach einer überstandenen Magen-Darm-Grippe nun dauernd zum Arzt rennen und Gewicht überprüfen usw. Und ich merke auch, dass nun dieses "extrem" schnelle Wachstum langsam abnimmt und es seit ein paar Wochen viiiiiel langsamer voran geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u5 ein kleiner Riese🤣

Antwort von Nati85 am 26.02.2019, 15:42 Uhr

nee,der Arzt fragte mich nur,was ich ihm zu essen gebe
es war von Anfang an bei ihm so...bei jeder u war er über der P97 ...denke,dass es jetzt stoppen wird auch, muss ja logischerweise irgendwann... aber krass ist das schon, wenn der kleine meiner Freundin von Mai neben meinem vom August liegt und sie gleich groß sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u5 ein kleiner Riese🤣

Antwort von Nati85 am 26.02.2019, 15:44 Uhr

ja da hast du auf jeden Fall recht...ich war auch rückblickend ( ) froh,dass meine beide Kinder 4kg hatten bei der Geburt, da musste man nicht sooo achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u5 ein kleiner Riese🤣

Antwort von Samenkorn2018 am 26.02.2019, 20:46 Uhr

Hallo ihr!
Wir hatte heute auch u5 und unser Mister ist einer von den kleinen. 7kg und 67cm.
Aber motorisch super fit und toll entwickelt meinte die Ärztin. Aber ihr habt recht, da er relativ leicht ist schaut man da schon immer etwas anders und hofft dass es nicht noch weniger wird.
Liebr Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u5 ein kleiner Riese🤣

Antwort von Jennisbaby016 am 28.02.2019, 22:03 Uhr

Hallöle,
wir haben hier auch einen kleinen Mops ;)
Die U5 war gestern und er bringt stolze 9,7 Kilo, bei 70 cm auf die Waage.
Mein Arzt meinte nur: " mensch, da isst aber jemand schon bestimmt super seinen Brei"
Göttlich war der Blick, als ich das verneinte :D
Hier wird noch fröhlich gestillt, den ganzen Tag. < 3
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u5 ein kleiner Riese🤣

Antwort von Catch am 01.03.2019, 12:13 Uhr

Hallo wir hatten am Dienstag auch u5 und meine kleine ist wohl mit 65 cm und 6.500 g ein eher zierliches Kind. Aber der Arzt war zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u5 ein kleiner Riese🤣

Antwort von Cemi am 01.03.2019, 13:25 Uhr

Waren vor 2 Wochen bei der U5.
Baby 1 ist 65cm und 6600g
Baby 2 ist 68cm und 8200g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u5 ein kleiner Riese🤣

Antwort von wolke_88 am 13.03.2019, 16:22 Uhr

Meine Penelope war bei der U5 62cm gross und 5400g schwer. Ist schon im unteren Bereich; aber der Arzt meinte alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.