August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bria am 27.03.2019, 9:19 Uhr

7, 5 Monate

Liebe Simsi

Unser Mini-Mann (7,5 Monate) ist super aktiv und jede wache Minute ist bei ihm "Action" angesagt. Dreht sich durch die Wohnung und seit gestern robbt er auch vorwärts...nichts ist mehr sicher vor ihm. Sitzen und krabbeln kann er aber noch nicht - aber muss er ja auch noch nicht. Brei findet er doof aber er mag es selber zu essen v.a. so Hirse/Reiskringel.
Unglaublich was in Sachen "Entwicklung" schon alles passiert ist seit der Geburt...sie werden ja sooo schnell gross (jetzt klinge ich schon wie meine Oma haha).

Macht es gut und geniesst die Sonne heute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.