August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mucky  am 05.03.2019, 7:59 Uhr

Noch jemand hier?

Hallo zusammen:)
Zur Zeit ist es ja leider etwas ruhig hier geworden...
Wie geht es euch? Habt ihr eure Routine gefunden? Hattet ihr schon alle die U5?

Uns geht es, abgesehen von einer Erkältung gut, die kleine Maus versüsst uns jeden Tag, auch wenn die Nächte meist nicht so erholsam sind.
Wir warten zur Zeit auf Zahn Nr.5 und Donnerstag ist die U5.
Seit ein paar Tagen kann sie sich "hinsetzen " und kommt ab und an ein paar Krabbel-/Robschritte nach vorne.
Ansonsten stillen wir eigentlich noch voll, Brei findet sie eher uninteressant, sie steht mehr auf Brot und gekochte Gemüsestücke, da landet allerdings nicht viel von im Bauch :-D sie scheint trotzdem gut satt zu werden, ich glaube, dass sie die 9kilo inzwischen geknackt hat
Berichtet doch mal von euch

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.