Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenfee75, 23. SSW am 13.08.2011, 18:21 Uhr

6 Stunden durch die Geschäfte für nichts...

Habe immer noch kein Zimmer gefunden. DAs macht keinen Spass mehr. Montag geht es noch in einen Laden, dann weiss ich nicht mehr weiter.
Immerhin weiss ich jetzt welchen Maxi Cosi wir holen, aber da warte ich noch eine Weile, ob es Angebote gibt. Die haben ja keine ewigen Lieferzeiten.

 
9 Antworten:

Re: 6 Stunden durch die Geschäfte für nichts...

Antwort von susu75, 21. SSW am 13.08.2011, 18:26 Uhr

was habt ihr denn so für Vorstellungen und für einen preislichen Rahmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Stunden durch die Geschäfte für nichts...

Antwort von sternenfee75, 23. SSW am 13.08.2011, 18:56 Uhr

Weiss, zeitlos und bis ca 1000 Euro. Und stabil sollte es sein. Werde wohl alles einzeln holen und einen normalen Schrank.
Die meisten Schränke sind mir zu klein. Die Kommode hätte ich am liebsten nur mit 3 Schubladen. Und das Bett soll breite Stäbe haben, keine Stangen.
DAs erste Zimmer unserer Tochter war so ein Fehlkauf, zu Babyhaft, Schrank zu klein da nur 2 Türer. Und die Stäbe hat sie mir schon mit ca 6 Monaten rausgetreten, obwohl Massivholz.
Habe heute ja mein Lieblingszimmer für einen guten Preis gefunden, von Welle das Cielo, aber im Angebot war der Schrank zu klein, andere findet man wegen dem Holz nicht günstiger. Und es ist ein Himmelbett, für einen Jungen doch nicht das Wahre.
Online habe ich ein Zimmer gefunden von Schardt, ich glaube Milano. Im Zweifelsfall nehme ich das Bett und die Kommode und hole einen normalen Schrank. Habe das habe ich in keinem Laden gesehen. Mag es doch lieber erstmal live sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Stunden durch die Geschäfte für nichts...

Antwort von yasemin, 24. SSW am 13.08.2011, 19:22 Uhr

Hallo,


also wenn ich helfen darf,dann würde ich dir eine türkische Möbelmarke vorstellen.Die sin vergleichbar mit paidi usw. und werden auch in porta und weiteren Möbelhäusern hier in deutschlan verkauft.Die Marke heisst cilek möbel ( eine Erdbeere als Markenzeichen) und die sind wirklich wahnsinnig süss und sehr stabil.Wir haben ein Babyzimmer bei denen gekauft und sind sowas von begeistert.Es ist Modell Safari unter Babyzimmer Jungen.

Ich versuche dir mal einen Link zu kopieren:


http://www.sixbros.de/Kinderwelt/Cilek_-_Moebel_c6.htm


Kanns t ja schauen ob was für euch dabei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Stunden durch die Geschäfte für nichts...

Antwort von sternenfee75, 23. SSW am 13.08.2011, 19:29 Uhr

Danke, aber genau solche Zimmer möchte ich nicht, mit irendwelchen Figuren,...Einfach nur schlicht weiss.
Und unser Porta hatte da heute kein Zimmer von, aber ich fand die Auswahl eh relativ gering überall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Stunden durch die Geschäfte für nichts...

Antwort von yasemin, 24. SSW am 13.08.2011, 19:39 Uhr

achso na dann melde ich mich wenn ich beim stöbern irgendwas finde, was deinen Vorstellungen entspricht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Stunden durch die Geschäfte für nichts...

Antwort von susu75, 21. SSW am 13.08.2011, 21:40 Uhr

hast Du mal bei Paidi geguckt? Schlicht, zeitlos und sehr gute Qualität... ich such mal Bilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Stunden durch die Geschäfte für nichts...

Antwort von susu75 am 13.08.2011, 21:41 Uhr

http://www.babyonlineshop.de/shopart/3001390102/moebel/Paidi-Kinderzimmer/Paidi- Kinderzimmer-_-Paidi-Jugendzimmer/Paidi_Kinderzimmer_Fabio.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Stunden durch die Geschäfte für nichts...

Antwort von sternenfee75, 23. SSW am 13.08.2011, 23:22 Uhr

Danke, aber dapasst ja auch das Bett und die Kommode nicht. Habe mittlerweile so viele Kataloge hier.
Von der Optik her soll es etwa so sein
http://www.mytoys.de/Schardt-Komplett-Kinderzimmer-MILANO-WEI%C3%9F-3-tlg- Kinderbett-Wickelkom/Dekor/Kinderzimmer/KID/de-mt.fu.ca02.03.01/2258476
Aber das gibt es hier nirgends im LAden und blind im Internet mag ich keine Möbel bestellen.
Ansonsten hat europe Baby noch tolle Zimmer, die gibt es auch hier vor Ort, aber da ist mir der Preis auch zu hoch.
Das Problem ist einfach, ich habe ja auch noch eine grosse Tochter, die nä Sommer in die Schule kommt und die braucht auch noch einiges wie Schreibtisch, Tornister,...das geht echt irgendwann ins Geld, deswegen liegt die Grenze schon bei max 1000 Euro.
Farben, Teppich, Vorhänge,...kommen ja auch noch dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Stunden durch die Geschäfte für nichts...

Antwort von anja&die****, 22. SSW am 14.08.2011, 7:45 Uhr

Hallo,
ich habe vor einem Jahr einen Laufstall bei einem Schreiner online bestellt.Ein richtig schönes und stabiles Gitter.Da halten diese ganzen sogenannten Marken nicht mit.
Mal sehen ob ich die Seite noch finde.
Ansonsten lass dir doch beim örtlichen Schreiner mal einen Kostenvoranschlag machen.

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die letzten stunden vor der geburt

ihr Lieben, In 5 Stunden klingelt unser Wecker, da wir um 06:30 Uhr zur geplanten Sectio im Krankenhaus sein muessen. So langsam steigt die Freude aber auch die totale Angst. Wirkt die spinale richtig? Vertrage ich sie gut? Wird alles gut gehen? Das Gedankenkarussel ist ganz ...

von Si_Ka79, 39. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Erster Urlaub - 6 Stunden Fahrt einfach

Ich wollte euch gerne von unserem ersten gemeinsamen Urlaub berichten - wir waren in Hamburg, dass sind ca. 6 Stunden von uns. Ich war etwas aufgeregt wegen der Fahrt, aber es hat wirklich super geklappt. Wir sind am Abend losgefahren und so hatten wir keinen Stau und nichts (A7 ...

von hilde_94 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Baby hat heute nacht einfach 7 stunden am stück geschlafen

Ich kann es noch gar nicht fassen, würde mir natürlich auch wünschen, dass es so bleibt, aber denke dass das leider eine Ausnahme war - aber: Paulchen hat einfach von 10 bis um viertel nach 5 nachts in seinem Beistellbettchen durchgeschlafen

von hilde_94 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Seit 22 Stunden alle 7-10 min Wehen (40 ssw)

Hallo liebe Mamis Ich wollte euch mal fragen wie es bei euch so war oder ist. Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger & jetzt in der 40 Woche. ET wäre morgen dem 28.12... ich hatte die letzten Tage immer mal Übungswehen/Senkwehen. Aber ...

von Natalie1992, 40. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Wassereinlagerung einseitig - Wehen nach 12 Stunden weg

Guten Morgen Mädls, Ich hatte gestern Untersuchung im Krankenhaus, weil ich letzte Woche einen Migräneanfall hatte. Da ich von Sonntag auf Montag nachts Wehen bekam, hatten sie dann große Hoffnung, dass es losgeht. Der Wert für die Schwangerschaftsvergiftung ist nämlich im ...

von Dreamwuki, 38. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

An die Stillmamis! Auf wie viel Stunden stillen kommt ihr?

Hallo in die Runde! Eigentlich lese ich immer nur heimlich mit, jetzt aber muss ich doch auch mal meine Sorgen kundtun. Sry vorab schon mal für den langen Post! Meine Tochter ist jetzt 10,5 Wochen alt. Ich stille ...

von mrpfm 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Baby schläft nur 5 Stunden am Tag- bei wem noch?

Morgen ihr Lieben, seit Tag 1 schläft meine kleine nicht länger als 5 Std am Tag. Wir sind letzte Woche zum Kinderarzt deswegen gefahren, weil ich das absolut nicht normal finde für ein Neugeborenes. Der Arzt meinte aber , es sei nornal. Sie schläft jeden Tag von nachts 4-8 ...

von Chiara 2020 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch 3 stunden...

Dann hab ich endlich mein FA Termin. Die letzten Tage war ich hier ruhiger. Hatte mit mir zu kämpfen. Nachts nicht so gut geschlafen und jetzt einfach nervös. Wenns gut ausgeht kann ich morgen in mein geburtstag am sonntag rein feiern. Ansonsten fällt alles flach. Auch wenn es ...

von Thirsha, 9. SSW 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Was war das?!?! Starke Krämpfe über Stunden!

Hallöchen! Ich hatte gestern Abend sooo heftige Bauchschmerzen Krämpfe, keine Ahnung ich konnte sogar total schlecht reden. Es war ein zusammenziehen der Bauchdecke erst die Seiten dann mittig über dem Nabel und nach unten. Immer wieder. Dabei Rückenschmerzen und ziehen im ...

von sophiital, 37. SSW 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Diese Nacht wieder 3 Stunden Schmerzen

Guten Morgen , Es ist ja mein zweites Kind und eigentlich dachte ich, ich weiß wie sich Wehen anfühlen... Aber hatte die damals nur im Rücken und es fing gleich von 0 auf 100 an. Und jetzt hab ich seit Tagen mensartiges Ziehen im Unterbauch - der Bauch wird hart und der ...

von Tobecontinued, 40. SSW 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.