März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niikr, 16. SSW am 05.10.2016, 9:04 Uhr

5ten Monat erreicht noch keine bewegung spürbar.

Hallo alle zusammen.
Auch wir sind für den März 2017 vorgemerkt.
Ist meine dritte SS und merke mein krümel noch nicht.
Ich zitter schon vor vorfreude auf die ersten bewegungen.
Am 11.10 nächsten FA termin und hoffe sehr auf ein outing.

Einen schön Mittwoch euch.

 
16 Antworten:

Re: 5ten Monat erreicht noch keine bewegung spürbar.

Antwort von San17, 17. SSW am 05.10.2016, 9:58 Uhr

Ich warte auch auf die Bewegungen, hab schon mal nen leichtes flattern gehabt, aber noch nichts mehr.:(
Den großen hab ich ab der 15./16. Sehr stark u regelmäßig gespürt.
Ich hab am 10. Den nächsten termin ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ten Monat erreicht noch keine bewegung spürbar.

Antwort von Ronja1387, 25. SSW am 05.10.2016, 10:05 Uhr

Vielleicht habt ihr eine vorderwandplazenta?
Hab das auch und merke das baby nur an bestimmten stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ten Monat erreicht noch keine bewegung spürbar.

Antwort von Niikr am 05.10.2016, 10:08 Uhr

Was leichtes habe ich auch schon gespürt nur die regelmäßigen bewegungen sind schöner. :)

Bin son hibbelmensch der die zeit nicht abwarten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ten Monat erreicht noch keine bewegung spürbar.

Antwort von Niikr am 05.10.2016, 10:12 Uhr

Vwp hat mir mein FA nix gesagt dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ten Monat erreicht noch keine bewegung spürbar.

Antwort von Mäuschen85, 20. SSW am 05.10.2016, 10:42 Uhr

Bin heute in die 20. Woche gekommen und mir geht's genau so. Ein einziges Mal hat es zart angeklopft und seitdem nichts mehr ich warte sich wie verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ten Monat erreicht noch keine bewegung spürbar.

Antwort von San17 am 05.10.2016, 10:43 Uhr

Beim großen hatte ich eine, der hat sich bei 13+4 das erste mal bemerkbar gemacht u wie gesagt ab 15./16. Woche stark u regelmäßig, fast dauernd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ten Monat erreicht noch keine bewegung spürbar.

Antwort von Niikr, 16. SSW am 05.10.2016, 10:47 Uhr

Auch die restlichen tage/wochen werden wir schaffen bis wir unsere krümel merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ten Monat erreicht noch keine bewegung spürbar.

Antwort von MamaSarah, 17. SSW am 05.10.2016, 11:44 Uhr

Hallo, hmm haltet mich für verrückt. Aber ich meine den Zwerg schon seit ca. 2 Wochen zu spüren.. Sobald ich zur Ruhe kommt blobbt es quasi immer mal wieder. Ich denke dass das der Zwergi sein muss. Bei meiner Tochter hab ich es damals erst später bemerkt aber ich denke beim 2. merkt man es häufiger eher?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ten Monat erreicht noch keine bewegung spürbar.

Antwort von Niikr, 16. SSW am 05.10.2016, 11:48 Uhr

Ja hab ich auch gehört um so öfters schwanger um so ehr merkt man es aber ist meine dritte und merk nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ten Monat erreicht noch keine bewegung spürbar.

Antwort von MamaSarah, 17. SSW am 05.10.2016, 12:29 Uhr

Kommt schon noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ten Monat erreicht noch keine bewegung spürbar.

Antwort von summernight12 am 05.10.2016, 12:35 Uhr

Hab ne vorderwandplazenta also mach mir da mal die nächsten Wochen keine grosse Hoffnung dass ich was merken werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ten Monat erreicht noch keine bewegung spürbar.

Antwort von Niikr, 16. SSW am 05.10.2016, 17:02 Uhr

Der FA müsste einen doch informieren wenn man eine VWP hat oder ?

Den bei meinen zwei anderen SS hatte ich sowas nicht und da denke ich mal hab ich das jetzt auch nicht weil auch mein FA nix sagt deswegen oder sieht man das erst ab einer bestimmten SSW ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ten Monat erreicht noch keine bewegung spürbar.

Antwort von Niikr, 16. SSW am 05.10.2016, 17:06 Uhr

Wo merkt ihr euren krümel ehr im unterleib oder doch schon weiter richtung bauchnabel ?

Bin überzeugt als hätte ich vorhin leichte tritte gemerkt aber noch in der unterleib gegend. Kann mich so recht an die anderen nicht mehr erinnern zwecks den ersten tritten sind schon 4 und 7 jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ten Monat erreicht noch keine bewegung spürbar.

Antwort von MamaSarah, 17. SSW am 05.10.2016, 21:07 Uhr

@ Niikr.. Ich merke es zwischen Unterleib und Bauchnabel, also direkt unterhalb vom Bauchnabel - mal leicht links, mal etwas rechts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ten Monat erreicht noch keine bewegung spürbar.

Antwort von summernight12 am 05.10.2016, 21:40 Uhr

Nein muss er eigentlich nicht, ist ja nicht gefährlich..Ich hab einfach gefragt bzw man hats ja am Ultraschall gesehen.
Und ist bei mir auch das erste mal, das hat mit dem vorigen ss nix zu tun :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ten Monat erreicht noch keine bewegung spürbar.

Antwort von Niikr, 16. SSW am 06.10.2016, 11:26 Uhr

@MamaSarah okeei dann denke ich mal das ich meinen krümel ab und zu schon merke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umgang im Monatsforum

Hi an alle, anlässlich einer Antwort im Impfungspost (s.u.) möchte ich das Gespräch eine Ebene höher setzen und für einen respektvolle, die menschliche Würde wahrende Ausdrucksweise unter uns werben. Netiquette… Ich finde es eigentlich einen netten Austausch hier und es wäre ...

von Chrysopteron, 12. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Bewegung da und weg

Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal euren Rat. Ich bin jetzt bei 15 + 5. Vor zwei Wochen habe ich schon ganz deutliche Bewegungen gefühlt. Da ich schon Kinder habe, weiß ich genau, wie es sich anfühlt. Aber seit circa zehn Tagen, warte ich vergeblich auf diese Bewegungen. Irgendwie ...

von Fabelhaft 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Druck, ziehen und bewegungsabhängiges Stechen

Hallo liebe bald Mama's, Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beruhigen. Seit ca 2-3 Tagen habe ich ein komisches Gefühl in meinem Unterbauch. Wenn ich mich bewege habe ich das Gefühl die Gebährmutter zu spüren. Es sticht manchmal mittig im Unterbauch und ich habe in Ruhe ...

von --littlewonderhope--, 10. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Ich glaube es wird diesen Monat nichts

Ich hatte vor 2 Tagen einen fast positiven Ovu. Seitdem werden sie wieder schwächer . Leider war keiner eindeutig positiv. Alles irgendwie komisch diesen Monat. Keine Ahnung ob diesen Monat überhaupt ein ES ist. Jetzt hilft nur abwarten und trotzdem Herzeln. Vielleicht klappt es ...

von Rahel223 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ach das wird diesen monat nix 😑😑😑

Ach nervt mich grad alles, zt 15 ausfluss weisslich nix mit eisprung jetzt, ich stille sicher zuviel gerade, sie ist auch dauernd am nuckeln! Ach hab keine hoffnung das mein eisprung die tage kommt, und vorallem wie ist ...

von SmileyDay 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hatte mich vor Monaten schon angemeldet -

Hier bin ich nun:) Durfte im Februarbus schon positiv testen, leider sind die Tests nicht mehr stärker geworden und seit heute hab ich Blutungen Naja es sollte wohl nicht sein. War auch erst der erste üz :) nun hoffe ich, dass wir es ...

von Hasi7 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Bewegung von mein kleinen

Hallo ihr Lieben, gestern Abend hab ich den kleinen endlich gespürt. Die Vorderwand Plazenta und mein Übergewicht haben das bisher verhindert. Und tatsächlich so doll, das ich die Bewegungen sogar mit der Hand auf den Bauch merkte

von brini83 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Erste Bewegungen sichtbar

Heute hat das Baby das erste mal so getreten das ich es richtig deutlich sehen konnte Spüren tu ich es schon seit ca. einer Woche. Das schönste war das mein Mann es auch gesehen hat Da war die Freude ...

von Glücksklee7, 20. SSW 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Wer von euch wartet auf den nächsten Monat?

Erst einmal; herzlichen Glückwunsch an alle die bereits positiv getestet haben, ich freue mich sehr für euch ich bin diesen Monat leider raus und wollte mal hören, wer sich auch auf den April 2022 konzentriert und ...

von quasimoda96 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

monatlich grüßt das Murmeltier

.. ich bin stinksauer. Da wir am Wochenende Zelten gehen und einen runden Geburtstag feiern, habe ich heute bei ES 13 getestet. Und ich bin einfach nur noch genervt. Genervt und wütend und enttäuscht. Auch wenn der Kinderwunsch aktuell ...

von Pinuschki 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.