März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pinuschki  am 18.06.2021, 10:39 Uhr

monatlich grüßt das Murmeltier

.. ich bin stinksauer.
Da wir am Wochenende Zelten gehen und einen runden Geburtstag feiern, habe ich heute bei ES 13 getestet. Und ich bin einfach nur noch genervt. Genervt und wütend und enttäuscht. Auch wenn der Kinderwunsch aktuell nicht meinen Leben bestimmt und ich in allen Zügen alles genieße, bin ich einfach nur angepiekst dass es jetzt in den 7. üz geht. Ich mag nicht mehr wenn irgendwann der Tag kommt an dem ein SST positiv ist, Kipp ich sicherlich nach vorne über und kanns nicht glauben.

 
10 Antworten:

Re: monatlich grüßt das Murmeltier

Antwort von Cani33 am 18.06.2021, 11:03 Uhr

Das ist doof.
Aber meinst du nicht, es findet sich keine Gelegenheit für eine "schnelle Nummer". Vielleicht bevor man zum Zelten auf bricht? Das ist natürlich nicht romantisch usw, aber ich würde versuchen eine Möglichkeit zu finden.
Ich wäre auch sauer, einen Zyklus deswegen zu "verschwenden" und versuchen es immer irgendwie einzubauen wenn der ES ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: monatlich grüßt das Murmeltier

Antwort von Pinuschki am 18.06.2021, 11:05 Uhr

Du bist lieb. Aber was ich damit eigentlich meinte: ich rutsche in den März denn ein Schwangerschaftstest war negativ. Auf den nächsten Eisprung muss ich wohl noch 2 Wochen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: monatlich grüßt das Murmeltier

Antwort von Felicenavidat am 18.06.2021, 11:10 Uhr

Ich glaube sie meinte, dass sie enttäuscht ist dass jetzt wohl die nächsten Tagen die rote Pest ankommt, weil der Test heute negativ war.. Der Eisprung ist ja dann erst in etwa zwei Wochen wieder.

Meine liebe Pinuschki,
das tut mir sehr leid zu lesen. Ich Fieber ständig mit dir mit und wünsche dir nur das Allerbeste. Und irgendwann wird der Tag kommen, da meldest du dich hier und kannst dein Glück kaum fassen, weil es dann so unerwartet kam.

Ansonsten machst du alles richtig. Genieß den Sommer, leb dein Leben. Das kleine Krümelchen macht sichs bestimmt bald in deinem Bauch gemütlich
Deine Frustration über die immer und immer wieder negativen Tests kann ich nur allzu gut nachempfinden, mir geht's genauso. Wenn man eins lernt bei der Sache mit dem Kinderwunsch.. Dann ist es Geduld. Ob wir wollen oder nicht

Und nun packt fleißig eure Sachen ein und macht euch ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: monatlich grüßt das Murmeltier

Antwort von Cani33 am 18.06.2021, 11:14 Uhr

OK, dann hab ich das falsch verstanden .
Tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: monatlich grüßt das Murmeltier

Antwort von Katha213 am 18.06.2021, 11:22 Uhr

Hallo,
das ist total schade. Ein positives Ergebnis wäre ein toller Start in so ein Wochenende gewesen!
Aber vielleicht bringt dir ja der 7te ÜZ jetzt Glück!

Ich hoffe auf jeden Fall, dass hier ganz viele von den tollen Mädels bald positive Tests haben und wir hier viele Märzbabys bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: monatlich grüßt das Murmeltier

Antwort von Pinuschki am 18.06.2021, 12:19 Uhr

Du liebe danke!

Jetzt fieber ich erstmal bei dir mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: monatlich grüßt das Murmeltier

Antwort von Pinuschki am 18.06.2021, 12:20 Uhr

Dankeschön

Ich drücke hier allen die Daumen auf ein paar Frühlingsknirpse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: monatlich grüßt das Murmeltier

Antwort von Pinuschki am 18.06.2021, 12:20 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: monatlich grüßt das Murmeltier

Antwort von Inena am 18.06.2021, 13:21 Uhr

Ach das ist bestimmt ärgerlich.
Zumal ich gerade beim campen wenig Bock auf meine Tage hätte

Aber weißt du, wenn ich deine Zeilen so lese, hab ich dass Gefühl, dass der kinderwunsch eben doch recht viel Platz in deinem Leben einnimmt, auch wenn du es selbst gar nicht merkst.
Versuche, da wirklich Druck raus zu nehmen. Sieben Monate ist keine Zeit (ich weiß, dass willst du nicht hören, aber es ist so). Ich wünsche dir natürlich, dass es schnell klappt, aber wenn du jetzt schon gefrustet bist und es wirklich noch dauern sollte, dann wird das eine schwere Zeit für dich, die du dir aber gar nicht so schwer machen musst.
Dein Krümel kommt bestimmt genau zur richtigen Zeit. Du weißt nur leider noch nicht wann die sein wird

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: monatlich grüßt das Murmeltier

Antwort von Pinuschki am 20.06.2021, 14:14 Uhr

Da gibt es tatsächlich schöneres, da hast du Recht

Danke für die Lieben Worte. ich muss ehrlich zugeben, es ist tatsächlich jedes mal ein kleiner Schlag in die Magengrube Gewissheit zu haben dass es "mal wieder" nicht geklappt hat. Natürlich gibt es Frauen die deutlich länger auf ihr Wunder warten, manche leider vergeblich.. den Frauen Zolle ich meinen größten Respekt. Es ist emotional eine Talfahrt.

Ich grüße dich lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.