Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lila281 am 05.01.2021, 21:09 Uhr

5 Wochen alt...

Ja er freut sich sehr. Und es geht sogar alles echt fix jetzt. Die Verlegung ist jetzt für morgen 10:30 angesetzt. Ich werde mitfahren und bin mal gespannt wie das wird.
Bei uns zu Hause im Klinikum freut man sich wohl mal wieder auf ein Baby. Da ist auch grad nix los. Ist wohl nur ein Kind auf der Kinderstation.
Ob er die Kleine dann besuchen darf, weiß ich noch nicht. Das wird morgen erst alles geklärt. Ich bin gespannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.