Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessi191 am 04.01.2021, 18:48 Uhr

Einschlagdecke ?

Hallo
braucht man eine Einschlagdecke für die Babyschale oder reicht eine normale Decke ?
LG

 
3 Antworten:

Re: Einschlagdecke ?

Antwort von CarmenMS, 40. SSW am 04.01.2021, 18:52 Uhr

Ich persönlich finde Einschlagdecken für den Anfang besser, da die Babys da einfach rundum gut eingepackt sind. Wir haben die dicke von Byboom und sind da schon bei unserer ersten Tochter gut damit gefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlagdecke ?

Antwort von LELMA-Mum am 04.01.2021, 19:40 Uhr

Ich hatte eine für Kind 3, 4 und 5! Und sie war wirklich toll. Sie rutschte nicht runter.
Bei Nr 1 und 2 hat es aber auch eine normale Decke getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlagdecke ?

Antwort von Yvonne1990 am 04.01.2021, 20:41 Uhr

Also wie du vielleicht untendrunter gelesen hast haben wir eine einschlagedecke weil ich sie in mancher Hinsicht etwas praktischer finde. Aber ne Decke tut es im Prinzip mit Sicherheit genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.