Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila281 am 04.01.2021, 21:07 Uhr

5 Wochen alt...

Hallo ihr Lieben, hab mich ja einige Zeit nicht so gemeldet.
Erstmal wünsche ich allen, die mittlerweile Ausgekugelte haben alles Gute und eine wunderschöne Zeit mit ihren Mäusen.
Sophia macht das zum Glück noch immer super, ich bin so stolz auf sie. Gewicht war heute morgen 1905 g. Seit knapp einer Woche ist jetzt zum zweiten Mal das Koffein abgesetzt und diesmal macht sie das auch besser und hat nur kurze Absacker der Sauerstoffsättigung wenn sie drückt oder es Milch gibt. Richtig an der Brust stillen geht noch nicht, aber mit Stillhütchen wird es immer besser. Haben gestern 24g geschafft.
Leider hat sie immer wieder etwas Bauchweh, weil sie nur alle zwei Tage Stuhl absetzt und dieser etwas zu fest ist. Dann ist sie natürlich schlecht drauf.
Aber das beste ist, dass sie wahrscheinlich noch diese Woche verlegt werden kann und wir dann endlich in der Heimatklinik sind. Wenn es so weiter geht sind wir noch vorm eigentlichen ET zu Hause.

 
5 Antworten:

Re: 5 Wochen alt...

Antwort von CarmenMS am 04.01.2021, 21:51 Uhr

Das sind tolle Neuigkeiten! Weiter so, kleine Sophia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Wochen alt...

Antwort von Nextmummy am 04.01.2021, 21:54 Uhr

Es ist schön zu lesen dass sie sich so gut macht! Wirklich toll, auch dass es mit dem stillen immer besser klappt und so klasse zunimmt
Es wird auch sicher sehr viel einfacher wenn du wieder Nähe an zuhause bist! Ich drücke euch die Daumen dass sie bald nach Hause kommen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Wochen alt...

Antwort von Tanni311, 37. SSW am 04.01.2021, 22:31 Uhr

Das sind tolle Nachrichten!
Daumen sind gedrückt - weiter so

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Wochen alt...

Antwort von HappyMommy am 05.01.2021, 11:45 Uhr

Ja super schön solch gute Neuigkeiten zu hören von euch.
Da wird dein Mann sicher sehr erfreut drüber sein. Darf er dann besuchen???
Macht weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Wochen alt...

Antwort von lila281 am 05.01.2021, 21:09 Uhr

Ja er freut sich sehr. Und es geht sogar alles echt fix jetzt. Die Verlegung ist jetzt für morgen 10:30 angesetzt. Ich werde mitfahren und bin mal gespannt wie das wird.
Bei uns zu Hause im Klinikum freut man sich wohl mal wieder auf ein Baby. Da ist auch grad nix los. Ist wohl nur ein Kind auf der Kinderstation.
Ob er die Kleine dann besuchen darf, weiß ich noch nicht. Das wird morgen erst alles geklärt. Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.