Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila281 am 04.01.2021, 21:07 Uhr

5 Wochen alt...

Hallo ihr Lieben, hab mich ja einige Zeit nicht so gemeldet.
Erstmal wünsche ich allen, die mittlerweile Ausgekugelte haben alles Gute und eine wunderschöne Zeit mit ihren Mäusen.
Sophia macht das zum Glück noch immer super, ich bin so stolz auf sie. Gewicht war heute morgen 1905 g. Seit knapp einer Woche ist jetzt zum zweiten Mal das Koffein abgesetzt und diesmal macht sie das auch besser und hat nur kurze Absacker der Sauerstoffsättigung wenn sie drückt oder es Milch gibt. Richtig an der Brust stillen geht noch nicht, aber mit Stillhütchen wird es immer besser. Haben gestern 24g geschafft.
Leider hat sie immer wieder etwas Bauchweh, weil sie nur alle zwei Tage Stuhl absetzt und dieser etwas zu fest ist. Dann ist sie natürlich schlecht drauf.
Aber das beste ist, dass sie wahrscheinlich noch diese Woche verlegt werden kann und wir dann endlich in der Heimatklinik sind. Wenn es so weiter geht sind wir noch vorm eigentlichen ET zu Hause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.