Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahlii am 14.04.2024, 13:05 Uhr

5+3 SSW und keine Symptome 😔

Hey ihr lieben ich bin ganz neu hier und hoffe ihr habt paar Erfahrungen oder antworten für mich.. und zwar ich habe am Dienstag ein SST gemacht der war positiv dann war ich in der Kiwu zur blutabnahme und am Freitag hatte ich ein Ultraschall und der Arzt meinte ich bin schwanger in der 5+1 SSW man sieht auf dem Ultraschall nur die Hülle mit nichts drin und ich habe keine Symptome außer das meine Tage nicht kommen , am Anfang haben meine Brüste gespannt das ich mittlerweile nicht mehr muss ich mir jetzt sorgen machen das ich doch nicht schwanger bin?

 
16 Antworten:

Re: 5+3 SSW und keine Symptome 😔

Antwort von QueeniMom am 14.04.2024, 13:09 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch
Dass man keine Symptome hat, sagt überhaupt nichts aus! Es gibt Leute die bleiben von allem verschont und dann gibt es die,die es richtig hart trifft.

Also versuche die symptomfreie Zeit zu genießen!!
In meiner ersten Ss fing die Übelkeit in der 8. Woche an und war erst in der 13. vorbei.

Ich wünsche dir eine ganz langweilige Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 SSW und keine Symptome 😔

Antwort von Sarahlii am 14.04.2024, 13:15 Uhr

Hey lieben Dank für die lieben Worte

Ja ich mache mir voll die Sorgen , weil wir es schon seit fast 2 Jahren probieren und ich nur ein Eileiter habe der letzes Jahr durch gespült wurde und die Ärtze meinten das wir eine Chance von 10% hätten auf dem normalen Weg schwanger zu werden kann es immer noch nicht glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 SSW und keine Symptome 😔

Antwort von Elanya am 14.04.2024, 17:06 Uhr

Die meisten Symptome kommen erst zu 7ssw und selbst das muss nicht sein.
Gibt Frauen die bleiben verschont beneide diese seeeeehr
Ich bin 5+0 heute und habe gar nichts und hoff es bleibt so meine erste SS hatte ich bis in den 5ten Monat Übelkeit, Kreislauf usw
Wünsch ich keinem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 SSW und keine Symptome 😔

Antwort von Mucky am 14.04.2024, 17:37 Uhr

Hey, ich bin bei 5+3, meine Brüste haben am Anfang auch geschmerzt, inzwischen kaum noch, ansonsten habe ich einen Blähbauch und glaube, dass ich meine Schwangerschaft kaum bis zur 12. Ssw verheimlichen kann, mein Bauch braucht jetzt schon Platz
Symptome sagen wirklich rein gar nichts, ich bin froh, dass ich noch nichts habe, aber Übelkeit hatte ich auch immer erst ab der 7 ssw.
Es wird sicher alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 SSW und keine Symptome 😔

Antwort von Isy1989, 6. SSW am 14.04.2024, 19:58 Uhr

Huhu :) und herzlichen Glückwunsch das es geklappt hat mit deiner Schwangerschaft.


Ich bin bei 5+2 oder 3 und habe auch fast nix, meine Brüste spannen evtl noch minimal! Aber ansonsten merke ich fast nix! Manchmal wenn ich zu lang nix esse wird mir etwas übel.

Es ist meine 4 Schwangerschaft und ich habe immer sehr wenig Symptome … mal etwas müde oder leicht Unwohlsein … bisschen ziehen und ne leisten. Aber im Großen und ganzen vergesse ich ständig das ich schwanger bin.

Es ist sicher alles gut

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 SSW und keine Symptome 😔

Antwort von Sarahlii am 14.04.2024, 22:48 Uhr

Hey danke schön euch auch alle Herzlichen Glückwunsch
Man achtet einfach so krass auf jedes piksen oder ziehen im unterbleib …am Dienstag hatte ich das Gefühl als würden meine Brüste platzen und heute hab ich nichts mehr.. aber ich denke ich mache mit da zu viele Gedanken

Habt ihr eigentlich Erfahrung mit Utrogest Luteal? Und wie viel habt ihr dafür bezahlt die Apotheke wollte 98€ für 90 Zäpfchen
Oder kann man das da auch als Kassenrezept bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 SSW und keine Symptome 😔

Antwort von nalu_114, 5. SSW am 15.04.2024, 14:22 Uhr

Hallo allerseits!
Glückwunsch euch allen.
Auch ich bin recht neu hier. Habe über die letzten Wochen sehr viel in Foren mitgelesen, da meine Schwangerschaft im Januar in einem Frühabort geendet hat (zwischen 4. und 5. SSW, hatte schon 2 positive Frühtests, also sehr früh).
Seit letzter Woche bin ich wieder schwanger. Dieses Mal fühlt sich alles ganz anders an, ich fühle mich grundsätzlich viel stärker als beim letzten Mal (da hatte ich auch eine starke Erkältung). Meinen Brüsten merkt man es schon stark an, plus die heftigen Gefühlsausbrüche und dann gestern auch erste Übelkeit. Ich war bis jetzt super happy.

Seit heute morgen bin ich richtig unruhig und frage mich, ob die Symptome weniger geworden sind (heute keine Übelkeit). Das hat bei mir nun doch starke Sorgen ausgelöst, dass es wieder nicht klappt und sich meine letzte Erfahrung erholt.
Würdet ihr mir raten, schon zur Untersuchung zu gehen? Hatte eigentlich vor erst in SSW 7 zu gehen. Weiß nicht, ob es mich mehr beruhigt oder ich mich einfach mal gedulden soll und es auch normal ist, einen Tag mit Unruhe und ohne andere Symptome zu haben.

Schön, das wir uns austauschen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 SSW und keine Symptome 😔

Antwort von Sarahlii am 15.04.2024, 17:48 Uhr

Hallöchen und erstmal Herzlichen Glückwunsch

Also ich kann dir nur raten Google nicht im Internet nach Symptomen und mach dich nicht verrückt das bringt gar nichts. Ich bin auch ab heute in der 5+4 und merke auch nichts habe keine Symptome außer das meine Brüste bisschen spannen.. wo ich am Dienstag in der Kiwu war konnte man auch nichts und hören das macht mich wahnsinnig nicht zu wissen ob alles gut. der Embryo oder später der Fetus immer 2 Wochen jünger, als es die Anzahl der SSW vermuten lässt. Also müssen wir uns gedulden und warte lieber ab bist zur 7. SSW außer du hast ganz krasse Schmerzen oder Blutungen. Und wie gesagt Symptome kommen und gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 SSW und keine Symptome 😔

Antwort von nalu_114 am 15.04.2024, 21:21 Uhr

Danke für deine Antwort und auch dir Glückwunsch.
Da hast du wohl recht. Das Kind lehrt mich schon jetzt mich zu gedulden. Werde meinen Termin wohl solange wie möglich rauszögern.
Und wir sollten es wohl genießen, insofern es uns ja gut geht.

War heute Abend noch beim Yoga, das hat ein wenig geholfen runterzukommen. Kann ich empfehlen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 SSW und keine Symptome 😔

Antwort von Sarahlii am 15.04.2024, 21:53 Uhr

Danke schön

Ja ich bin auch so ein Kopf Mensch der sich immer und über alles Gedanken macht…übrigens nehme ab heute utrogest luteal bis zur 12 ssw mal gucken wie ich das so vertrage…

Ist das deine erste SS?

Ja Yoga ist gut für Baby und Mutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 SSW und keine Symptome 😔

Antwort von nalu_114 am 16.04.2024, 12:00 Uhr

Ach, wurde dir das verschrieben oder probierst du es nur so?
Bis auf die sehr kurze im Januar (biochemische Schwangerschaft), ja.
Bei dir?

Ich fühle mich heute schon wieder ganz anders. Es ist echt eine sehr interessante Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 SSW und keine Symptome 😔

Antwort von Sarahlii am 16.04.2024, 20:25 Uhr

Ich hatte 2015 eine Eileiterschwangerschaft und da wurde mir ein Eileiter entfernt und der andere war nicht ganz durchgängig.. bin seit 2023 in der Kiwu Klinik zur Behandlung und da hat der Arzt mir die Zäpfchen verschrieben die sollen gut sein für die Gebärmutterschleimhaut und das man schwanger bleibt also habe nur gutes darüber gehört.

Wie waren deine Symptome heute ?
Bei mir war nur bisschen flau im Bauch und bisschen ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 SSW und keine Symptome 😔

Antwort von nalu_114 am 17.04.2024, 13:40 Uhr

Ach verstehe, ich hoffe dieses Mal läuft alles gut bei dir und du verträgst die Zäpfchen gut.

Ich hatte gestern tagsüber einen etwas flauen Bauch und Kopfbrummen und abends war ich doch recht müde und nicht so fokussiert als ne Freundin hier war. Sonst aber weiterhin nichts. Ich träume sehr viel und hatte heute ein leichtes Ziehen wie am Beginn meiner Tage, aber das ging recht flott weg.

Fühle mich heute irgendwie sehr woh mit großem Hunger. :)
Und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 SSW und keine Symptome 😔

Antwort von Sarahlii am 17.04.2024, 21:59 Uhr

Ja ich hoffe auch das diesmal alles gut läuft und alles an sein richtiges Fleck sitzt… Ich bin so aufgeregt ich mal gucken ob man am 23.04 mehr sieht auser die leere Fruchthülle

Ne ich hatte nichts außer das ich auch sehr viel müde bin und kein Appetit habe genau das Gegenteil von dir.. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 SSW und keine Symptome 😔

Antwort von nalu_114 am 18.04.2024, 10:12 Uhr

Würde mir keine Sorgen machen, mein Appetit ändert sich auch täglich.

Ich glaube wir sollten uns einfach mehr freuen, dass uns nicht ständig übel ist und wir es gut erwischt haben.

Ich habe am 30. April meinen ersten FA-Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 SSW und keine Symptome 😔

Antwort von Sarahlii am 18.04.2024, 15:50 Uhr

Ich denke auch heute war mir das erstmal richtig Übel weil ich nicht viel gegessen hatte sowas hatte ich auch noch nicht ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und vielleicht ein Herzschlag zu hören ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon Symptome?

Ihr Lieben, wie ist es mit den Symptomen bei denen, die positiv getestet haben? Ich bin jetzt ES +18, also 4+4. und die Übelkeit kehrt langsam aber sicher ein. Ich kenne das schon aus den vorangegangenen Schwangerschaften. Und natürlich die Müdigkeit… Kaffee - Aversion tritt ...

von FriedaSa, 5. SSW 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

ES+5 -Habt ihr schon Symptome?

Hallo zusammen, bin aktuell ES +-5/6. Symptome hab ich aktuell keine. Bei meiner letzten Biochemischer SS hatte ich schon ab ES+6 veränderte Brustwarzen und einen metallisch Geschmack im Mund. Aktuell merke ich noch gar nichts und denke wieder es hat nicht ...

von Sonnenblume_86 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

6ssw keine symptome

Hallo ihr lieben, Ich bin nach einem MA im Dezember wieder schwanger. Bin total happy aber auch sehr ängstlich. Ich bin seid heute bei 5+0 und habe noch gar keine Symptome. Außer ein drücken an der rechten Leiste. Ich weiß nicht was ich denken soll. Habe wirklich Angst.

von Liali96 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome Frühschwangerschaft

Hallo! :) Ich bin bisher eher stille Mitleserin gewesen. Ich hatte letzten Sommer eine FG (damals hatte es sofort geklappt), danach habe ich einige Diagnosen bekommen: PCO, leichte Schilddrüsenunterfunktion (die durch zu hohe Medis zu einer ÜF wurde

von anniso 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

PMS Symptome

Ihr Lieben, bin heute bei ES+5 und hab seit ca. 2 Tagen schon PMS Symptome (Pickel, Rücken- und Beinschmerzen, Verstopfung usw). Nun habe ich gelesen, dass man bei GKS oft auch PMS und Pickel in der 2. Zyklushälfte hat. Habt ihr das auch bzw. kennt euch damit aus? Habe den ...

von Herbstblatt 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo, Ich hab mir ausgerechnet, dass ich aktuell 4+6 bin, also noch 5. SSW heute. Ich spüre aber, außer etwas periodenähnliches ziehen, rein gar nix. In meinen 2 vorherigen SS ging es mir sehr schlecht. Konnte keinen Kaffee trinken, kein Joghurt und Obst essen. Keine ...

von Suserl81, 5. SSW 18.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

2 Tage keine Symptome mehr

War so stolz das ich mei sorgen in griff hatte nach mein 2 Sternenkinder. Aber schon 2 Tage keine symptome mehr. Mach mir doch kopf. Morgen abend hab zwar eh hcg kontrolle. Aber bis dahin... Klar gibt es viele ohne symptome. Aber mir gehts ...

von Thirsha, 5. SSW 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.