Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von QueeniMom am 14.04.2024, 12:35 Uhr

Looooos geht‘s mit dem Testen

So heute ES+9 oder +10
Da meine Ovus irgendwie immer länger positiv sind,weiß ich nie genau wann der jetzt exakt war.
Wir haben Herzchen gesetzt und ich dachte,dass ich heute schon mal einen Test mache.

Ja gut…. War halt sofort negativ
Was auch sonst. Werde noch die nächsten 2 oder 3 Tage testen und es dann aber direkt sein lassen. Denn dann wird es eh nichts und ich warte dann direkt auf die Mens. Laut App ist morgen NMT aber ich habe (auch bedingt durchs stillen) so unregelmäßige Zyklen, da kann man leider nicht exakt sagen, wann NMT ist.


Wie sieht es bei euch gerade so aus und wie weit seid ihr?

 
6 Antworten:

Re: Looooos geht‘s mit dem Testen

Antwort von Oisari am 14.04.2024, 17:11 Uhr

ES+13 und morgen kommt der rote Drachen laut app ich hoffe natürlich das er bleibt wo, keine Sonne scheint
Ein bisschen Hoffnung ist noch da, aber ich denke eher nicht, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Looooos geht‘s mit dem Testen

Antwort von QueeniMom am 14.04.2024, 19:55 Uhr

Oh Mann es ist so blöd wenn man schon das Gefühl hat,dass es eh nichts geworden ist.

Ich drück dir die Daumen! Testest du morgen direkt oder hältst du noch länger durch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Looooos geht‘s mit dem Testen

Antwort von Maria_Vicky am 14.04.2024, 22:50 Uhr

Bin heute bei ES +10, Test ist negativ.
Ich werde die nächsten Tage natürlich auch noch testen. Aber bin mir zu 99% sicher dass es negativ bleibt und deshalb grad echt traurig. Irgendwie auch gar keine Lust mehr nach so vielen Monaten. In meinem Umfeld werden alle beim 1. Treffer sofort schwanger. Ich verstehe einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Looooos geht‘s mit dem Testen

Antwort von QueeniMom am 14.04.2024, 22:55 Uhr

Oh nein,ich drück dich mal, wenn du magst
Und ich fühle es sooooo sehr.
Und erst die dumme warterei auf den NMT um testen zu können ( bzw 10. Tag nach ES ) und dann die Wartezeit auf die kack mens und dann geht das ganz Drama von vorne los. Es ist einfach zermürbend.
Und wenn dann noch früher Abgang dazwischen kommt-noch ätzender. Man weiß,dass es geht aber dann geht es doch wieder nicht.
Ich drücke dir weiter die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Looooos geht‘s mit dem Testen

Antwort von Oisari am 15.04.2024, 1:13 Uhr

Ich wollte direkt testen, aber leider hat bei mir schon die Mens angeklopft wir hatten gestern geherzelt und vllt ist es auch ne kontaktblutung, aber ich denke es ist definitiv die mens. Auf an die nächste Bushaltestelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Looooos geht‘s mit dem Testen

Antwort von Maria_Vicky am 16.04.2024, 10:58 Uhr

Danke fürs Drücken und deine lieben Worte mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.