Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2001, 6. SSW am 13.04.2024, 8:14 Uhr

Gestern notfallmäßig beim FA

Huhu ihr Lieben,
Ich hatte gestern so unterleibsschmerzen, richtig krampfartig. Zwar ohne Blutungen aber Angst hab ich trotzdem bekommen, da die Ärztin letztes Mal meinte sie könnte eine Eileiter SS nicht ausschließen.
Also ging’s gestern spontan zum FA. Der hat geschallt und siehe da SS intakt in Gebärmutter, Fruchthülle und Dottersack gut darstellbar. Bin so erleichtert, dass ich keine Eileiter SS habe…

Der FA sagt aufgrund der Entwicklung bin ich bei 5+5.

Einen Embryo konnte man noch nicht sehen, aber ich habe nächste Woche Donnerstag einen Termin und ich hoffe sehr dass man ihn dann sieht

Wie sieht’s bei euch aus? Wart ihr schon beim FA und wie weit seid ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Gestern notfallmäßig beim FA

Antwort von FriedaSa, 6. SSW am 13.04.2024, 8:19 Uhr

Liebe Blume,
Herzlichen Glückwunsch .
Ich war auch gestern regulär beim Arzt. Wir sind genau gleich weit, bei 5+5! Wurde dir schon ein ET errechnet? Sie hatte mir den 7.12. in den Mutterpass geschrieben, ich hatte den 8.12. ausgerechnet für mich nach Eisprung. Man konnte schon das Herzchen hören. Ich war selbst überrascht wie früh. Bei meiner ersten Tochter sah man nur eine leere Fruchthülle zu dem Zeitpunkt. So unterschiedlich ist es!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern notfallmäßig beim FA

Antwort von Blume2001 am 13.04.2024, 8:35 Uhr

Wie schön erstmal herzlichen Glückwunsch
Nein, mein ET wurde noch nicht errechnet, hab auch meinen Mutterpass noch nicht. Denke das meine FÄ mir den nächste Woche bei meinem regulären Termin geben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern notfallmäßig beim FA

Antwort von Elanya am 13.04.2024, 9:55 Uhr

Wahrscheinlich dehnt sich jetzt die Gebärmutter hatte in der ersten SS oft wie Periodenkrämpfe am anfang
Umso besser aber das alles gut ist

Ich bin jetzt aktuell ca 4+6/5 habe erst am 7.5. den Termin da bin ich dann bereits in der 9ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.