Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria_Vicky am 10.04.2024, 22:31 Uhr

Wer hibbelt noch?

Hallo zusammen

wer ist hier noch am hibbeln?
Wie weit seid ihr im Zyklus?
Habt ihr schon Kinder?

Ich bin heute lt. App bei ES+6.
Habe ein Kind (3 Jahre alt).
Wir haben es die letzten Monate öfter mal drauf ankommen lassen, aber nie gezielt Herzchen gesetzt. Geklappt hat es bisher aber nicht.
Mein Bauchgefühl sagt, dass es auch diesmal nicht geklappt hat, Hoffnung habe ich aber trotzdem
Ich habe mir jetzt mal Ovus bestellt, um die Sache vielleicht doch mal gezielter in die Hand zu nehmen.

 
11 Antworten:

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Oisari am 10.04.2024, 23:56 Uhr

Huhu!
Ich bin gerade, ebenfalls laut app, bei ES+9 und war schon ungeduldig! Gestern einen frühtest gemacht, der leider negativ war... ich denke aber auch, dass es wahrscheinlich zu früh war
Wenn es geklappt hat wäre es unser erstes Kind und dementsprechend aufgeregt sind wir! Wir hoffen natürlich das es klappt, machen uns aber auch keine Illusion darüber, dass es noch ne Zeit dauern könnte
Ich benutze ovus und messe schon ne Zeit lang meine tempi mein zyklus ist wie ein Uhrwerk, bin also gespannt.
Hoffe das es bei uns allen klappt und wir zusammen im Dezemberbus sitzen dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Jiny84 am 11.04.2024, 8:37 Uhr

Ich hibbel auch noch. Auch wir haben eine fast drei Jährige Tochter und versuchen es nun schon einige Monate. Ich hatte am Sonntag schon einen früh test gemacht der negativ war und heute bzw. morgen müsste meine Regel beginnen wenn ich nicht schwanger bin. Morgen mache ich den nächsten Test. Wünsche mir so sehr dass es geklappt hat. ich müsste ca. ES+13 oder so sein. Tracke das nicht mehr per App.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Das Dö am 11.04.2024, 9:38 Uhr

ES+14

Ich komme aus dem Juli 23 Bus und habe Paaaaaanik.

Ich habe schon zwei große Jungs mit 18 Monaten Abstand (und ja es war die Vollkatastrophe).

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von QueeniMom am 11.04.2024, 20:35 Uhr

Bin bei ES+6 oder +7 was auch immer habe eine 2jährige Tochter. Bin fest der Meinung,dass es nichts geworden ist. Aber die Hiffnung stirbt zuletzt. Bin auch sehr paranoid und deute jedes ziepen und pieksen als irgendein Anzeigen. Meine Güte,wie besessen kann man sein. Fahre mich das jeden Monat und es ist jeden Monat das gleiche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von hundemami007 am 11.04.2024, 20:59 Uhr

Ich bin heute ES+4 und kann es schon wieder kaum aushalten abzuwarten…

Ich habe leider noch keine Kinder. Ich bin 35 und hoffe sooo sehr, dass wir trotz der Chromosomen Störung meines Mannes bald unser Wunder bekommen werden!

Ich war schon 5 mal kurz schwanger und hoffe einfach sehr, dass ich nicht mehr so viele Abgänge durchstehen muss! Das geht leider sehr auf die Psyche…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Maria_Vicky am 12.04.2024, 0:36 Uhr

Schade, hast du denn heute nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Maria_Vicky am 12.04.2024, 0:37 Uhr

Hast du denn heute nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Maria_Vicky am 12.04.2024, 0:38 Uhr

Kann ich mir vorstellen, hat aber bestimmt auch viele Vorteile die Kinder so nah beieinander zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Maria_Vicky am 12.04.2024, 0:40 Uhr

Ich fühle mit dir, ich habe sogar heute einen Test gemacht, obwohl ich erst bei ES+7 bin, da kann der Test ja eigentlich noch garnicht positiv anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Maria_Vicky am 12.04.2024, 0:42 Uhr

Das tut mir leid ich wünsche dir ganz dolle dass es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Jiny84 am 21.04.2024, 13:47 Uhr

oops, sehe deine Nachricht erst jetzt. Ja, habe getestet mit morgen Urin und gleich danach fing die periode an

Also ich bin jetzt wieder kurz vor Eisprung und versuche in den Januar Bus zu kommen.

Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.