Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaKaFiKr, 6. SSW am 23.09.2021, 10:17 Uhr

5+1 oder doch nicht

Hallo ihr lieben...Hatte heute meinen 2.ten FA Termin...Nachdem man letzte Woche nur die aufgebaute GMSH gesehen hat war heute die Fruchthöhle zu sehen...leider ohne Embryo mein FA meint daher das es ca 5+1 SSW ist will sich aber erst festlegen wenn er das Baby messen kann....also nächste woche wieder hin

So langsam frage ich mich wann wohl mein ES war...5tage vorm NMT??

Naja wenigsten tut sich was im Bauch...also warten wir halt weiter und genießen die tollen Ss-beschwerden (Ironie off)

Lg an euch alle und einen tollen tag

 
4 Antworten:

Re: 5+1 oder doch nicht

Antwort von Kerstin1609 am 23.09.2021, 11:04 Uhr

Hallo!
Bei meinem großen war bei 5+3 auch nur eine leere Frchthöhle zu sehen. Die FA redete schon von Ausschabung. Eine Woche später war dann ein Embryo zu sehen und dann noch ne Woche drauf einen Herzschlag.
Er ist gesund 1 Woche vor ET (ohne rückrechnung) auf die Welt gekommen.

Ich drück dir die Daumen, dass man nächste Woche mehr sieht
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 oder doch nicht

Antwort von DaKaFiKr am 23.09.2021, 13:12 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort...
Ich mach mir jetzt auch noch keine Gedanken...Bei meiner Maus war bei 5+1 auch noch kein Embryo zu sehen und jetzt hält sie uns mit ihren 6Monaten voll und ganz auf Trapp und sie kam 3 Tage vor ET...

Nur mein ES hat sich diesesmal extrem verschoben den meine letzte periode war vom 7.08.21 bis 11.08.21

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 oder doch nicht

Antwort von m0815, 7. SSW am 23.09.2021, 13:22 Uhr

Wir bewegen uns eben in kleinen Schritten vorwärts . Die Fruchthöhle ist schonmal da und nächste Woche kommt dann der Dottersack- so war es bei mir

Genieß die Zeit bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 oder doch nicht

Antwort von Ina1988 am 23.09.2021, 20:12 Uhr

Bei mir war auch nur fruchthöhle und dottersack zu sehen bei 5+1. Am Anfang hangelt man sich immer von Termin zu Termin. Eigentlich wäre es am vernünftigsten, erst ab der 9. Woche oder so Termine zu vereinbaren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.