Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ina1988, 8. SSW  am 21.09.2021, 14:59 Uhr

Schlagendes Herzchen

Ich hatte heute meinen lang ersehnten Termin und man konnte bei 7+3 das Herzchen schlagen sehen jetzt bin ich um einiges beruhigter und kann hoffentlich anfangen die Schwangerschaft trotz Übelkeit zu genießen:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schlagendes Herzchen

Antwort von sabine1991, 8. SSW am 21.09.2021, 15:48 Uhr

Sooo schön wie gross ist es denn war auch gestern bei 7+1 und es ist 1,04cm gross mit herzschlag

Bin auch so erleichtert und freue mich auf den nächsten Termin in 3 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlagendes Herzchen

Antwort von Sommerwiese!, 7. SSW am 21.09.2021, 16:42 Uhr

Hey! Herzlichen Glückwunsch! Es ist ein wunderschönes Gefühl das kleine Herz schlagen zu sehen! Bin auch schon ganz gespannt auf meinen nächsten Termin. Die Übelkeit hält sich bei mir in Grenzen.
Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlagendes Herzchen

Antwort von Schnuffinchen am 21.09.2021, 16:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das sind ja tolle Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlagendes Herzchen

Antwort von Ina1988 am 21.09.2021, 17:01 Uhr

1,26 cm ist es etwa gross :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlagendes Herzchen

Antwort von Sundos, 8. SSW am 21.09.2021, 17:43 Uhr

Oh wie schön es zu sehen ist herzlichen Glückwunsch! Bin schon sehr nervös, hab morgen meinen 1. FA Termin nach der Kinderwunschklinik.
Alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlagendes Herzchen

Antwort von anny_may, 8. SSW am 21.09.2021, 19:43 Uhr

Och wie schön, freut mich sehr für euch Geniesse die guten Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.