Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaKaFiKr, 6. SSW am 21.09.2021, 12:09 Uhr

@m0815

Hallo meine liebe...na wie geht es dir gibt's was neues? Hattest doch heute deine hcg Kontrolle oder?

Lg

 
7 Antworten:

Re: @m0815

Antwort von m0815, 6. SSW am 21.09.2021, 14:01 Uhr

Ui, das ist aber sehr lieb, dass du fragst. Ich komme gerade vom Arzt. Es war sehr aufregend...erst hat sie gesagt die Fruchthöhle ist nicht gewachsen, dann hat sie gemessen und auf einmal haben wir das Herz schlagen gesehen.

Die Fruchthöhle ist leider noch klein, bei knapp 11mm, sie hat mich um 5 Tage zurück datiert...nächste Woche nächste Kontrolle. Ich bewege mich nur in kleinen Schritten vorwärts, aber egal, Hauptsache vorwärts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @m0815

Antwort von Schnuffinchen am 21.09.2021, 16:32 Uhr

Schön, dass ihr das Herzchen gefunden habt. Da warst du sicher erleichtert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @m0815

Antwort von DaKaFiKr am 21.09.2021, 17:52 Uhr

Oh wie schön...das freut mich sehr...
Dann hoffen wir mal das das kleine Würmchen sich jetzt ganz doll festbeißt...
Fühl dich gedrückt
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @m0815

Antwort von m0815, 6. SSW am 21.09.2021, 19:04 Uhr

@Schuffinchen ja total erleichtert. Nachdem die letzte Woche so bescheiden war, bin ich diesmal echt froh darüber. Jetzt bin ich einfach positiver Dinge und hoffe, dass der Krümel bei uns bleiben will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @m0815

Antwort von m0815, 6. SSW am 21.09.2021, 19:10 Uhr

@DaKaFiKr vielen Dank, das hoffe ich auch. Ich berichte nächste Woche wieder. Fühl du dich auch gedrückt. Du bist jetzt auch in der 6. Woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @m0815

Antwort von DaKaFiKr am 22.09.2021, 7:11 Uhr

Dankeschön...
Ja müsste jetzt 5+4 sein mal schauen...Morgen habe ich wieder FA Termin dann weiß ich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @m0815

Antwort von m0815 am 22.09.2021, 14:27 Uhr

Ich drück dir die Daumen für morgen . Kannst jederzeit gern berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.