Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffinchen, 7. SSW am 20.09.2021, 14:23 Uhr

Übelkeit?

Hallo Mädels.
Ich habe heute irgendwie einen schlechten Tag. Ich hatte bereits 3 FG und leider auch noch kein Kind.
Ich bin aktuell wieder schwanger, vermutlich so 6+2. Übermorgen habe ich meinen Frauenarzttermin.
Bei der letzten SS (Herz hörte in der9ssw auf) hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon starke übelkeit. Jetzt mach ich mir ganzschön Gedanken

Hat auch Jemand von Euch noch keine Übelkeit in der 7 ssw?
Lg

 
10 Antworten:

Re: Übelkeit?

Antwort von Lorem ipsum, 8. SSW am 20.09.2021, 15:50 Uhr

In meiner letzten ssw hatte ich überhaupt keinerlei Übelkeit und es kam ein termingerechter gesunder Junge dabei heraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit?

Antwort von Miamaus28, 8. SSW am 20.09.2021, 17:32 Uhr

Hallo Schnuffinchen,
ich bin jetzt gerechnet bei 8+2 und hab auch keine Übelkeit. Ab und zu ist mir etwas flau aber das war’s dann auch.
Ich wurde aber bei gerechnet 6+6 auf gemessen 6+1 zurückdatiert.
Mittwoch bei 8+4 oder dann 7+6 … keine Ahnung…
hab ich die nächste Kontrolle.
Ich hab große Angst. Bisher gab es keine aufbauenden Worte von den Ärzten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit?

Antwort von Lisa.95, 7. SSW am 20.09.2021, 17:49 Uhr

Ich verstehe dich sooo gut.
Mir geht's genauso wie dir. 3 Fehlgeburten, jetzt 7.SSW und ich mach mir einfach Sorgen. In der Woche lenkt die Arbeit ganz gut ab.
Symptome sind bei mir nicht doll und kommen und gehen wie sie wollen. Das hab ich aber im Freundeskreis auch schon öfter gehört und da turnen überall Kinder rum.
Ich denke wir können nur hoffen und abwarten, irgendwann muss es bei uns ja auch mal gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit?

Antwort von Schnuffinchen am 20.09.2021, 19:38 Uhr

Vielen Dank für deine Nachricht:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit?

Antwort von Schnuffinchen am 20.09.2021, 19:40 Uhr

Hallo Miamaus, auch dir lieben Dank für deine Nachricht.
Das klingt Aber eigentlich passend, wenn du bei beiden Terminen jeweils fünf Tage entsprechend Unterschied hast. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit?

Antwort von Schnuffinchen am 20.09.2021, 19:42 Uhr

Liebe Lisa,
Falls 95 dein Geburtsjahr ist, dann sind wir in einem ähnlichen Alter
Warst du denn bereits beim FA in deiner jetzigen Schwangerschaft gewesen?
Ja, das stimmt. Ich habe auch von Mädels gehört, denen einfach nicht schlecht war.
Das Blöde ist eigentlich nur, dass ich jetzt anfangen zu vergleiche. Eigentlich total sinnlos aber macht man dann automatisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit?

Antwort von Lisa.95, 7. SSW am 20.09.2021, 20:24 Uhr

Nee, 9.5. bezieht sich auf den 9. Mai, ich bin schon ein paar Jährchen älter
Ich bin schon beim Arzt gewesen, man hat sogar einen Herzschlag gesehen. Aber es sah aus wie eine leere Fruchthöhle, die am Rand puckert, er hat gar nicht versucht was zu messen oder so. Das hat mich gleich wieder verunsichert
Ich versuche jetzt einfach mich bis zum nächsten Arzttermin gut abzulenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit?

Antwort von Schnuffinchen am 20.09.2021, 20:35 Uhr

Hmm blöd, vielleicht war es schwierig zu messen von der Lage her. Aber ist doch schon Mal super, dass du einen Herzschlag gesehen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit?

Antwort von Miamaus28, 8. SSW am 20.09.2021, 21:33 Uhr

Hallo nochmal,
na wie mein Termin am Mittwoch dann wird weiß ich ja noch nicht.. also ob ich dann auch 5 Tage nach hinten datiert werde. Keine Ahnung.
Ich wäre froh wenn ich überhaupt einen Herzschlag sehen würde.
Ich hatte auch schon 5 FG und nun das erste mal überhaupt eine Fruchthöhle mit Dottersack und Embryonaler Anlage. Das Herz hatte man bei 6+6 zwar gesehen aber weil der Wurm zu klein war (6+1) hat sie den Herzschlag in Frage gestellt weil er wohl zu schwach war.
Ich weiß auch nicht. Das war vor 1,5 Wochen. Seither is nix passiert. Keine Blutung aber auch keine Symptome. Bin sehr unsicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit?

Antwort von Schnuffinchen am 20.09.2021, 21:53 Uhr

Ach sorry, ich habe mich verlesen. Ich dachte du warst bereits nochmal beim Arzt, also weisst du ja dann am Mittwoch auch mehr :)
Ohje , da hast du ja auch schon einiges hinter dir mit deinen 5 FG :(.
Ich drücke die Daumen für Mittwoch. Berichte gerne mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Tip gegen Übelkeit 😅🎊 keine medikamnete

Hallo zusammen, Hier lese ich oft, dass manchen Frauen genauso wie mir gehts - ziemlich schlecht ich bin gestern zu Apotheke gefahren, weil ich wirklich gar nichts konnte - ich war von Übelkeit einfach tot und was ...

von natalie_92, 7. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Ich weiß seit Anfang September das ich schwanger bin und freue mich natürlich sehr auf unseren Krümel, aber ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit dieser Übelkeit. Anfangs war mir immer mal wieder unwohl, seit Anfang dieser Woche wird es immer zum späten ...

von Jacki_Maikind, 7. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Mädels Tipp gehen Übelkeit !!!

Hallo :) Ich habe es schon öfter gepostet. Ich habe 3 ss hinter mir mit hyperemesis . Dauerübergeben übelkeit. Einzige was mir geholfen hat war : agyrax ! Ich konnte damit meine ss genießen! Das sagen die gyn leider nicht weil sie wollen das deutsche Pharmaka gekauft ...

von MirixX89 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und Kreislaufprobleme 6.SSW

Hallo ihr lieben, muss auch mal mein Leid klagen. Erstmal das schöne: war am Mittwoch beim FA bei 6+3, alles an der richtigen Stelle, Embryo war auch zu sehen und sie hat eine Herzaktivität erahnt. Nächste Woche darf ich nochmal hin

von Kris.sy.tina, 7. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Unterschwellige Übelkeit vor nmt?

Hallo ihr lieben Mir war heute morgen bei es +8/9 übel. Nun ist diese noch unterschwellig da. Hatte das noch jmd von euch und war dann schwanger? Kann das überhaupt schon sein? In den letzten Schwangerschaften hatte ich das immer erst ab Mitte der 7 ...

von anna21 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Vomex bei übelkeit

Hallo zusammen Kann mir jemand sagen ob ich vomex gegen die übelkeit so früh schon nehmen kann? Leider muss ich wieder mehrmals täglich erbrechen wie in meiner ersten Schwangerschaft. Dort habe ich allerdings vomex erst in der 13. Woche bekommen. Jetzt bin ich erst in der 5. ...

von Mimarel, 5. SSW 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Guten Morgen.Spermienvitamine 3 Tage vor nmt starke Übelkeit.wie geht es euch

Guten Morgen allerseits, ich habe in 3 Tagen nmt und woran auch immer es liegt mir ist gestern und heute megaschlecht. Gestern habe ich 2 mal mit einem 10ner getestet ich weiss dumm vor allem wenn man weiss dass der Urologe meines Mannes ...

von Himbeernmama 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Das Thema mit Essen und Übelkeit

Hallo ihr lieben werdenden Mamis, ich befinde mich in 6+5 und bin leider wegen Corona zusätzlich an die Couch gebunden -Quarantäne endet aber am kommenden Dienstag. Vor einer Woche war ich wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft im Krankenhaus - doch es stellte sich ...

von MajaOskar, 6. SSW 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hey , Ich hab mir ja Sorgen gemacht dass ich wenig bis gar keine Übelkeit hatte bis jetzt und nun wünsche ich sie mir sowas von weg Wenn ich solche starken Symptome habe muss doch am Montag beim Ultraschall alles gut sein oder ?? Letzte ...

von Pearli510, 7. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und Arbeit

Hello! Sagt mal, wie handhabt ihr das eigentlich aktuell mit der Arbeit? Mir ist seit gestern speiübel und ich hänge auf der Arbeit total durch. Ich hab mir jetzt vorgenommen, durchzuhalten, so lange ich mich nicht übergebe. Dann würde ich heim fahren. Wie ist es bei ...

von Kokuznuz, 6. SSW 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.