Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetlady2000, 9. SSW am 20.09.2021, 14:19 Uhr

Wir sind auf Auto suche

Hey ihr Lieben,

wir bekommen jetzt unser zweites Kind, haben einen Hund der in seiner Box auf einem
Sitz sitzt und wir fahren gern mit dem Auto in den Urlaub.
Wir suchen daher einen 7 Sitzer. Fahrt ihr welche ? Mit was seid ihr zufrieden?
PS: Bus kommt für mich auf keinen Fall in frage

 
3 Antworten:

Re: Wir sind auf Auto suche

Antwort von rockalevi am 20.09.2021, 16:19 Uhr

Hey,
Wir hatten seeeehr lange dem Mazda 5 und waren sooo zufrieden. Er war sehr zuverlässig. Was wir so super fanden war das er Schiebetüren hat und mal so viel Platz zum ein uns aussteigen hat und man nicht Gefahr läuft andere Autos mit der Autotür zu demolieren. Ich kann das Auto nur empfehlen!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auf Auto suche

Antwort von Sweetlady2000 am 21.09.2021, 8:35 Uhr

Hey, mein Freund verkauft Mazda aber leider gibt es den Mazda 5 so nicht mehr , es ist wirklich nicht so einfach das passende zu finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auf Auto suche

Antwort von _Nala_ am 21.09.2021, 11:01 Uhr

Mein Schwiegervater fährt einen Vw Touran und da sind auch 7 Sitze drin. Er ist sehr begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auto für Großfamilie

Hallo an Alle!!! In welches Auto passen 3 Kindersitze bequem rein? Wir erwarten im Mai unser 3. Kind und benötigen nun ein größeres Auto als ein FORD Focus turnier! Wir haben zwei Kindersitze von Römer (Kid Trendline) für Kinder ab 15kg bis 36kg) und demnächst soll noch ...

von Ani77, 7. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Umfrage: Welchen Autositz/ welche Babyschale habt ihr???

Hallo! Habe schon wieder eine Frage: Wir haben für Paul einen Maxi Cosi Cabrio gekauft, aber leider bin ich damit nicht so richtig zufrieden... Der Kleine "sitzt" in dem Teil wie ein Fragezeichen!?! Von diesem Sitzkeil an dem Sitzverkleinerer hatten wir uns so viel versprochen, ...

von Steffi+Hannah+Paul 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.