August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon, 25. SSW am 30.04.2020, 20:09 Uhr

4d Bild 😉

Hey ihr lieben,
war heute beim Ultraschall und wollt das süße Bild mit euch teilen . Das die kleine ein Mädchen ist hat sie heute auch nochmal in 4d gezeigt
bzgl meines Wassers, das muss man beobachten der Blutdruck war aber im norm Bereich von dem her mal Entwarnung.. Erstmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 4d Bild 😉

Antwort von Miniwunder am 30.04.2020, 21:38 Uhr

Was ein tolles Bild. Sieht schon so fertig aus, der kleine Fratz. Schön, dass es euch gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4d Bild 😉

Antwort von Anni1500 am 30.04.2020, 21:39 Uhr

Klasse Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4d Bild 😉

Antwort von Lady of Damned am 30.04.2020, 21:44 Uhr

So ein Ultraschall live in Bewegung ist bestimmt toll!
Wahnsinn, was man heutzutage alles mit der Technik sehen kann.
Tolles Bild von eurer Prinzessin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4d Bild 😉

Antwort von KnuddelnaseEva am 30.04.2020, 22:28 Uhr

Total schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.