Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natalie_92, 41. SSW am 21.06.2021, 11:59 Uhr

41 SSW und er kommt nicht🙄 Bin nur am jammern

Hallo Zusammen!

Heute ist mein ausgerechneter ET.

Ich hatte heute Akupunktur und danach sofort Termin bei FA. CTG war super. Meine FA war wieder buff, dass ich noch gekommen bin, weil sie schon sicher war, dass der kleine Mann kommt. Na ja, mir wurde US gemacht - Fruchtwasser genug, der Kleine ist gut versorgt, bewegt sich und ist eigentlich ganz entspannt - GENAUSO WIE SEIN VATER! Dann wurde ich auch von unten untersucht und sie meinte, dass Kopf so tief schon im Becken ist, dass bei manchen Frauen mit der MM Öffnung das Köpfchen von Baby nicht immer so tief sitzt wie bei mir (deswegen habe ich so starken Druck nach unten und muss sehr oft auf Klo) und sie versteht nicht auf was der Kleine wartet Mein MM ist noch zu, was aber nichts bedeutet , weil manche Frauen auch mit der Öffnung noch Wochen laufen und trotzdem eingeleitet werden müssen.
Eine Einleitung ist im Moment noch nicht notwendig, Und sie meinte auch wenn ich eine kriegen soll, dann vielleicht nur als kleines Stoß , damit mein Sohn sich einfach auf den Weg macht.
Ich freue mich, dass meinem Sohn gut geht, aber ich will ihn so sehr bei mir haben

Allen, die noch mit mir warten, wünsche ich noch viel Geduld Ich habe mittlerweile keine mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.