Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kitten1988 am 14.02.2012, 21:53 Uhr

4 Zähnchen auf einmal und megawunder Po :(

Danke für eure Tipps. Ach mit den schwarzen Tee da hätte ich auch selber drauf kommen koennen. Ich habe vor der Schwangerschaft in der Proktologie gearbeitet und der Chef hat das auch häufiger empfohlen, weil der Tee aufgrund seiner Gerbstoffe entzündungshemmende Eigenschaften hat.

Diese MIRULFAN, bekomme ich die rezeptfrei?

PENATEN werd ich mir auch mal wieder besorgen, Meine war alle und da hab ich dann mal die KAUFMANN'S Creme geholt, die auch nicht schlecht ist, aber die PENATEN ist schon aufgrund der eher dicken Konsistenz wohl besser zum Wundschutz geeignet. Bei dem Kleinen sieht es auch so aus, als ob die Haut bald abgeht, weil die sieht so pergamentpapierähnlich aus. Der Kleine tut mir soo leid, aber heute war er echt tapfer und hat kaum geweint. Vielleicht ist ja bald Besserung in Sicht.

Danke also nochmal :)

LG und nen schoenen Abend euch noch
Chrissi + Valentin :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das erste Zähnchen ist durch

So mein kleiner (heute 17 Wochen) hat sein erstes Zähnchen. Wie toll ich hätte ja echt nix dagegen gehabt wenn wir von den Zähnchen noch etwas verschont geblieben wären ( beim 5ten Kind sieht man das doch schon praktischer

von Fesofienjama 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Hello Zähnchen :)

Mein kleiner hatte ja schon mit 2. Monaten wie ein Wasserfall gespeichelt und auf allem rumgekaut was er gefunden hat, ich dachte immer wow jetzt schon Zähne?! Gut, dann vom Zahneinschuss gelesen und nun gestern Abend schau ich in den Mund und zack, grüßt mich ein kleiner Zahn ...

von _melanizo 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen

Hallo ihr lieben, hoffe, es geht euch allen gut! Wie sind eure Nächte? Wer hat denn hier schon alles ein Zähnchen oder schlägt sich gerade auch damit rum? Die Beisserchen plagen unsere Maus, aber bis jetzt ist noch keines in Sicht, ...

von Marieli-e 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen schießen ein

Seit gestern fängt mein eigentlich sehr ausgeglichenes Baby immer wieder plötzlich an zu schreien. Gerade habe ich zwei weiße Stellen am Unterkiefer entdeckt, die wohl die Ursache der plötzlichen Schreiattacken sind... Ich finde das sehr früh fürs Zahnen, meine anderen beiden ...

von Traumtänzerin 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Da sind sie: ersten Zähnchen 🤧

Meine kleine ist am 1.10 gerade mal 3 Monate alt geworden, jetzt blitzen tatsächlich schon die ersten beiden Zähnchen durch. Das geht mir viel viel zu schnell. Wo ist mein kleines Baby hin beim großen kamen die erst ...

von Marymary1234 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Erste Zähnchen!

Ich hoffe ich täusche mich nicht aber bei Madame sieht man jetzt unten 2 weisse Zähnchen aufblitzen. Sie lässt ja auch nicht so wirklich zu das ich mal genau nachschaue. Sie hatte ja schon von Geburt 2 Andeutungen das da schon was ist. Die grossen hatten so was nicht. Sie ist ...

von Helendie85 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

2 tes Zähnchen ist da

heute nacht bei unserer frühmorgendlichen quatschmachzeit so um 3 uhr lach hab ich es schon gefühlt , das 2 zähnchen ist durch. geschlafen hat mattis jetzt die letzten 3 nächte wieder richtig gut, nicht durch aber absolut ok, halb 7 eingeschlafen um 12 kurz zum trinken gekommen ...

von zauberinsel 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Das erste Zähnchen :-)

Hallo, mein Sohn (geb. 28.6.16) hat seinen ersten Zahn bekommen Damit ist er glatt 3 Monate früher dran als seine große Schwester, damit hatte ich nicht gerechnet Er ist etwas ...

von Sunflower2014 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen in den Startlöchern

nachdem Lauri heute früh erneut erhöhte Temperatur hatte, habe ich einfach mal in der Praxis angerufen, ob ich es lieber abklären lassen sollte oder ob wir erst mal noch warten. Sein Köpfchen kann er ja schon seit ein paar Tagen auch nicht mehr so gut heben. Na ja, die ...

von Friederike1 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

1. Zähnchen !!!

Wahnsinn!!! Mein kleiner ist jetzt 15 Wochen alt. Hab am 2.11. entdeckt, dass der re. untere Schneidezahn raus spitzt. Fühltesich dortan wie ein zackiges Messer. Tut schon doll weh, wenn er zu beißt! Heut morgen hab ich nochmal nachgesehen und gesehen das beide unteren ...

von Zwerg_inside 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.