Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 12.02.2012, 17:27 Uhr

Fruchtsauger.....

...was haltet ihr davon?

Ich hab (nachdem meine Kleine sich letzte Woche 2mal doll verschluckt hat bei brot und apfel) einen bestellt und sie liebt ihn.

Ich finde es super, dann kann sie auch mal sowas schmecken und nicht immer in brei form und ich muss keine angst haben, dass sie sich verschluckt.

Klar probieren wir auch hin und wieder ohne sauger, weil irgendwann muss sie es ja auch so lernen aber toll finde ich ihn!

was habt ihr für erfahrungen gemacht? kennt ihr fruchtsauger überhaupt? und wie findet ihr sie?

schöne woche für euch alle

glg

 
6 Antworten:

Re: Fruchtsauger.....

Antwort von Milochen am 12.02.2012, 18:39 Uhr

ICh weiß wirklich nicht was das ist, erklär mir bitte das Prinzip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtsauger.....

Antwort von Saturnchen am 12.02.2012, 19:35 Uhr

http://www.amazon.de/Nuby-ID5360-Frucht-Sauger-w%C3%A4hlbar/dp/B0018EHTH4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329071665&sr=8-1


Du steckst in das netz ein stück obst und das baby lutscht das obst durch das netz und kann sich somit nicht verschlucken

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtsauger.....

Antwort von Milochen am 12.02.2012, 19:54 Uhr

Witzige Idee, aber sicherlich kein Musthave. Aber wenns deiner Lütten gefällt, freut mich für euch :D
Ich würds nicht kaufen, der Lütte verschluckt sich kaum noch an irgendwas. Er bekommt morgens/vormittags nun auch kleine Bananenstückchen und auch das klappt wunderbar.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtsauger.....

Antwort von ani1984 am 12.02.2012, 20:09 Uhr

Huhu
Also wir haben das Teil auch und Oskar liebt es....finde zwar das es immer ne ganz schöne sauerei ist, aber er freut sich immer wenn er ihn bekommt. Hatte schon Banane drinne oder ganz weiche birne. Geht nur immer schlecht sauber dieses Netz und die Netze zum nachkaufen sind auch nicht gerade ein Schnäppchen ;-) Aber naja hauptsache es macht spaß und sie verschlucken sich nicht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtsauger.....

Antwort von Saturnchen am 12.02.2012, 20:48 Uhr

das mit dem verschlucken war halt mein hauptgedanke, denn wie gesagt die 2mal haben mir für längere zeit gereicht.

und ein musthave ist es sicherlich nicht da hast du recht aber ich denke auch nicht völlig unnütz;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtsauger.....

Antwort von Macim am 12.02.2012, 20:53 Uhr

Ich finde die Vorstellung auf diesem Netz herum zu kauen total ekelig und bekomme davon eine Gänsehaut. Daher würde mir so ein Fruchtsauger nie ins Haus kommen.

Für unseren Kleinen finde ich es auch völlig überflüssig, da er es liebt Stückchen zu essen. Er kann Banane oder weich gekochte Äpfel oder Birnen auch so essen und hat sich bisher noch nicht daran verschluckt. Auch kleine Stückchen vom Brötchen oder Reiswaffel bekommt er so und freut sich, dass er etwas zum Beißen im Mund hat.

Wenn ein Kind sich ständig verschluckt, mag es vielleicht sinnvoll sein, aber wir kommen auch sehr gut ohne diesen Fruchtsauger aus.

Viele Grüße
Macim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.