Monatsforum Juli Mamis 2011

Das übliche Thema Brei :-) Länger geworden...

Das übliche Thema Brei :-) Länger geworden...

Melschi

Beitrag melden

Hallo Leute.. Mussauch mal wieder schreiben... Bin etwas überfordert mit dem Thema Beikost... Unsere Kleine isst mittlerweile mittags nur Brei- das klappt endlich. Nachmittags habe ich dann irgendwann mal mit Getreide-Obst-Brei angefangen, was sie mal toll fand, und am nächsten Tag wieder nicht und anschließend die Flasche brauchte. So geht das jetzt ne Weile... Ich dachte dann ich versuchs mal mit Milchbrei, der schmeckt und den hat sie gestern voll weggeputzt. (Kann heut schon wieder anders aussehn). Ist das jetzt ok, wenn ich nachmittags als Zwischenmahlzeit nen Milchbrei gebe, oder eher nicht?? Natürlich bekommt sie, wenn die 3. Mahlzeit ersetzt wird, nur 1 mal am Tag nen Milchbrei. Aber solang sie mir die zwei Mahlzeiten mehr schlecht als recht isst, wollt ich die 3. noch nicht anfangen!? Weiß grad auch nicht, wie´s richtig ist.... Für Tips, oder Erfahrungen wär ich dankbar?? LG

Sternschnuppe2004

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melschi

Meine bekommt im mom. wenn sie will mittagsbrei und so um 16 uhr nen Milchbrei , den rest stille ich klappt wunderbar.

smil.y

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melschi

Dann gib doch erst mal weiter nachmittags den Milchbrei und abends eine Flasche. Wenn es dann gut klappt, kannst Du immer noch versuchen, doch den GOB schmackhaft zu machen und die Mahlzeiten zu tauschen. Vielleicht fand sie ihn einfach nicht lecker???? Oder Du gibst dann abends ein Milchfreies Abendessen; von Hipp gibts so was. LG Manja