Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

1. Zähnchen !!!

Thema: 1. Zähnchen !!!

Wahnsinn!!! Mein kleiner ist jetzt 15 Wochen alt. Hab am 2.11. entdeckt, dass der re. untere Schneidezahn raus spitzt. Fühltesich dortan wie ein zackiges Messer. Tut schon doll weh, wenn er zu beißt! Heut morgen hab ich nochmal nachgesehen und gesehen das beide unteren Schneidezähne langsam raus kommen. Tut sich bei euch auch schon was, oder sind die Zähne schon ganz da?

von Zwerg_inside am 04.11.2011, 11:00



Antwort auf Beitrag von Zwerg_inside

Naja sehn tuh ich schon was helles im Zahnfleisch, aber die Zähne wollen noch nicht so richtig...

von Aymen am 04.11.2011, 12:51



Antwort auf Beitrag von Zwerg_inside

Bei Hannah ist das Zahnfleisch unten sehr angeschwollen und sie schläft seit nun 7 Wochen besch...., was natürlich nur an dem Zahn liegt ;-) Also ich hoffe die kommen bald ganz raus und danns chläft sie bestimmt durch! LG

von Eris am 04.11.2011, 14:36



Antwort auf Beitrag von Zwerg_inside

Niklas kämpft auch schon seit 2-3 Wochen mit Schmerzen ums Zahnfleisch. Unsere Kinderärztin meinte auch letzte Woche Freitag, dass es so aussieht als kämen die ersten Zähnchen durch. Bis jetzt fühle ich noch nichts spitzes. Mal sehen wie lange es noch dauert.

von Hexe82 am 04.11.2011, 19:48



Antwort auf Beitrag von Zwerg_inside

Jetzt sieht man schon die komplette Oberkante von beiden unteren Schneidezähnen. Das geht ja schnell!

von Zwerg_inside am 05.11.2011, 13:36



Antwort auf Beitrag von Zwerg_inside

Nun ist der erste bei uns auch durch :-) Boah war das ätzend! 4 Stunden lang histerisches Geschrei! Hoffe der nächste fällt ihr leichter!

von Eris am 06.11.2011, 15:26



Antwort auf Beitrag von Eris

Da haben wirecht Glück. Unser Zwerg verschläft die neuen Zähne. Er schläft echt wieder viel im Moment. Wenn er wach ist, fordert ermehr Zuwendung als sonst. Aber dasist völlig ok.

von Zwerg_inside am 06.11.2011, 18:31