Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabinaa79 am 12.02.2012, 23:02 Uhr

Krabbelschuhe ????

Hallo zusammen.....

benützt ihr eigentlich diese Leder - Krabbelschuhe ???
Und wenn welche denn ?
Bin gerade am überlegen ob ich dem kleinen mann welche kaufen soll !!


grussssssssss

 
11 Antworten:

Re: Krabbelschuhe ????

Antwort von Eris am 13.02.2012, 7:22 Uhr

Moin!

Wir kaufen immer bei Puschenalarm.de, bzw. direkt im Laden. Die sind super, vor allem mit Lammfell.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe ????

Antwort von smil.y am 13.02.2012, 7:33 Uhr

Fliesenflitzer - hat ich schon beim Großen und jetzt auch wieder. Das sind Söckchen mit einer durchgehenden Antirutsch- Sohle drauf. Ich find die klasse...


http://www.quellenmaennchen.de/images/c8c1f1ab4f39e9043ef81f82542e6572.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe ????

Antwort von Milochen am 13.02.2012, 9:05 Uhr

Ich find diese Lederpucshen auch echt süß, stehen auch auf meinem EInkaufszettel.
Habe vorgestern beim Lidl ASB-Socken und "ASB-Knieschoner" gekauft, find die auch ganz gut, v.a. weil wir viel Laminat und Fliesen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe ????

Antwort von Dawni am 13.02.2012, 11:28 Uhr

Schuhe brauchen die Zwerge erst wenn sie laufen können. vorher ist das totaler quatsch. Da kann man sinnigeres für das Geld kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe ????

Antwort von Zwerg_inside am 13.02.2012, 12:41 Uhr

Hi,
wir haben drei Paar geschenkt bekommen. Ich hätte keine gekauft!
Es heißt ja immer das man mit dem Flaschen Schuh viel kaputt machen kann am kindlichen Fuß! Am besten ist barfuß oder mit Antirutschsocken!
Hab mir letztens mal Schuhe angesehen und 2 Paar sind ihm schon zu klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe ????

Antwort von Larona am 13.02.2012, 16:35 Uhr

Ich habe noch mal geschaut was eigentlich alles in den ebay-Klamottenpaketen war, was ich bisher noch nicht brauchen konnte und dabei auch zwei paar Krabbelschuhe entdeckt. Sam trägt sie nun, weil er angefangen hat sich hoch zu ziehen und wir fast überall Laminat haben. Da hat das bisschen Anti-Rutsch-Zeug unter den dicken Socken nicht gereicht, um ihn zu bremsen. Mit den Krabbelschuhen klappt es toll.
Ich denke, dass die dem Fuß nicht schaden werden, weil die Sohlen ja ganz weich und flexibel sind. Schuhe mit festen Sohlen würde ich ihm erst für draußen anziehen, wenn er dann laufen kann.
Ach ja, weil du gefragt hattest sabinaa, es sind Bären-Schuhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe ????

Antwort von sabinaa79 am 13.02.2012, 16:57 Uhr

Bin absolut deiner meinung....diese "Lederpuschen" können doch nicht wirklich den fuss verformen...der ganze "schuh" ansich gibt ja total nach...
klar feste schuhe würde ich ihm jetzt natürlich auch nicht anziehen aber ich denke doch das gerade wenn man nen glatten boden hat die ganz ok sind....

gruuuussssssss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe ????

Antwort von sabinaa79 am 13.02.2012, 16:58 Uhr

die sind auch gut...ich glaub solche probier ich erstmal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe ????

Antwort von zwerg1609 am 13.02.2012, 20:07 Uhr

Kennt ihr Pololo??? Ich LIEBE sie. Habe sie noch von meiner Großen in allen Größen.


Hab euch mal nen Link kopiert:
http://www.natuerliche-produkte.com/kindertraeume/pololo-lauflern-und-krabbelschuhe.html?gclid=CML1_uHSm64CFUOq3godnUJISQ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe ????

Antwort von Woelckchen1 am 13.02.2012, 21:21 Uhr

Alissa hat schon lange welche an. Seit sie eben krabbelt. Hat damit einfach mehr Grip. Uns seit sie aufsteht ist es sogar sicherer wenn sie nicht abrutscht. Habe eigentlich vom Großen noch in jeder Größe welche

Aber die Füße verformen???? Ich glaub da haben die Vorrednerinnen irgendwas falsch verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja genau diese möchte ich kaufen

Antwort von Milochen am 13.02.2012, 21:48 Uhr

find die voll toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.