April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mupfel28  am 14.08.2016, 9:06 Uhr

4.Wachstumsschub

Ja meiner ist auch ziemlich launisch momentan. Wir sind jetzt in der 20 Woche seit Freitag. Er ist zeitweise super gut drauf und dann wieder nur am klammern. Die Nächte sind auch echt unterschiedlich. Manchmal pennt er durch und man hört nichts von ihm und dann weint und meckert er die ganze Nacht wieder und ist alle 20 min. wach. "Früher" hatte er das so nicht, da schlief er immer gleich gut. Naja, geht wohl wieder vorbei...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachstumsschub SSW 32?

Hallo zusammen, weiß jemand wann die üblichen "Wachstumsschübe" ca sind? Mein kleiner ist sonst superaktiv, aber jetzt die Woche ruhiger. Spüre ihn noch und war gestern auch bei der Hebamme und da war auch alles supi, aber frage mich ob das evtl ein Wachstumsschub ist. ...

von suzefox, 32. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Zuviel gemacht oder Wachstumsschub?

Guten Morgen, ich habs die letzten Tage im Urlaub übertrieben und seit gestern Abend die Quittung dafür bekommen... Mir tun beide Leisten weh und nun zieht es im Unterleib böse. Oder kann das auch mit nem Wachstumsschub zusammenliegen? Bin kurz vor der 30 Ssw und wir haben ...

von Acidalia, 29. SSW 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub...??

Hallo, Schön langsam geht es dem Ende zu und die Wehwehchen werden nicht weniger.... Kennt ihr das auch das immer wieder mal 1-2 Tage dabei sind wo man sich einfach richtig schlapp und k.o. fühlt? Fast so als wie wenn man krank wird, sodass alle Glieder schmerzen. Ich ...

von Micha Bra, 31. SSW 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.