November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mena00 am 11.01.2023, 15:24 Uhr

4 Monate…

…ist der Kleine nun bereits. Wie doch die Zeit vergeht, unglaublich…

Er wiegt bereits knapp 6kg und ist 61cm lang, die Ärztin ist mit seiner Entwicklung super zufrieden und ich glücklich, dass er sich so gut macht!
Etwas wehmütig bin ich schon, dass die Zeit so schnell vergeht und die Kleinen so schnell gross werden…natürlich hat jedes Alter seinen Reiz.

Wie geht es euch und euren Kleinen?

 
4 Antworten:

Re: 4 Monate…

Antwort von Monamig123 am 11.01.2023, 17:33 Uhr

Unser Kleiner ist auch schon 2 Monate alt und irgendwie gehts mir zu schnell bei der Grossen gings irgendwie weniger rasch Marco macht sich echt super und ist jetzt schon ein richtiger Sonnenschein

Schön, dass sich euer Junge so super entwickelt, trotz der sehr frühen Ankunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Monate…

Antwort von Lolly88 am 11.01.2023, 17:47 Uhr

Die Zeit rennt ungemein. Morgen sind es bei uns schon 10 Wochen. Und es wird immer schöner.
Gestern kam mein Freund von der Arbeit. Wie als wenn der kleine es gehört hätte ist er nochmal wach geworden und die zwei haben quatsch gemacht und er hat gelächelt. Danach gab's noch ne Flasche vom Papa und der kleine hat fast 7 Stunden geschlafen
Wir tragen nun vorwiegend nur noch 62/68 und sind Kurz vor 6 kg.

Toll das dein kleiner so zulegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Monate…

Antwort von Lumina am 11.01.2023, 18:27 Uhr

Wir sind am 14.1. Genau 2 Monate haben auch über 60cm schon und knapp 6 kg gut ich muss sagen sie hat a fast 4 Kg bei der Geburt gehabt
Schlafsack haben wir jetzt schon einen mit 70 cm dort steht drauf 6 bis 9 Monate und 62 passt und noch mal schauen wie lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Monate…

Antwort von SunnyMoonflower am 12.01.2023, 11:14 Uhr

Unsere Kleine ists heute 8 Wochen alt und hat seit Geburt über 2kg zugenommen.
Seit Kurzem lächelt sie manchmal und ist am Spielbogen etc interessiert, was die Bespaßung leichter macht :)
Allerdings ist sie oft eher ein Gewitterwölkchen als ein Sonnenschein^^ ziemlich temperamentvoll mit ihren lauten "outbursts".
Nachts hat sie noch immer ab ca 4 Bauchweh und ist dann sehr unruhig u generell alle 2h wach.
Aber man lernt jeden Tag dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.