Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaniZet, 5. SSW am 15.04.2021, 12:34 Uhr

4+3, HCG 301, US noch nichts zu sehen

Hallo ihr.
Ich war heute beim Arzt u der hatte einen HCG Wert von 302 festgestellt. An ES14 lag er bei 83,8.
Im US war noch nichts zu sehen. Wie bewertet ihr den HCG Wert...? Muss ich mir Sorgen machen?

 
7 Antworten:

Re: 4+3, HCG 301, US noch nichts zu sehen

Antwort von Kathy75, 5. SSW am 15.04.2021, 12:48 Uhr

Der HCG wert sollte sich alle zwei Tage verdoppeln, deshalb ist er doch gut, oder?

Es kann gut sein, dass man noch nichts sieht, ist doch auch echt früh! Und da kommt auf das Ultraschallgerät an.

Wann musst du wieder hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+3, HCG 301, US noch nichts zu sehen

Antwort von DaniZet am 15.04.2021, 12:55 Uhr

Verdoppelt hat er sich sehr gut! Nur liegt er eben in der unteren Norm für ES17 (Norm 276 bis 700)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+3, HCG 301, US noch nichts zu sehen

Antwort von Schnuffinchen am 15.04.2021, 12:55 Uhr

Es ist normal, dass man bei 4+3 nichts sieht, es macht auch eher Sinn aller frühestens ab der 6. Woche hinzugehen, da sieht man wenigstens die Fruchthöhle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+3, HCG 301, US noch nichts zu sehen

Antwort von DaniZet am 15.04.2021, 13:04 Uhr

Und was sagst du zu dem HCG Wert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+3, HCG 301, US noch nichts zu sehen

Antwort von Schnuffinchen, 6. SSW am 15.04.2021, 14:01 Uhr

Bist du in Kinderwunschbehandlung oder warum wird bei dir HCG gemessen? Sieht doch erstmal normal aus. Du bist noch ganz am Anfang deiner Schwangerschaft. Bleibe entspannt und genieß es. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+3, HCG 301, US noch nichts zu sehen

Antwort von DaniZet am 15.04.2021, 14:04 Uhr

Ja, ich bin in der KiWu Klinik.
Is aber ne natürliche Schwangerschaft, außer, dass ich Progesteron seit der 2. Zyklushälfte substituieren muss. Leichte Gelbkörperschwäche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+3, HCG 301, US noch nichts zu sehen

Antwort von Schnuffinchen am 15.04.2021, 14:07 Uhr

Ja okay. Naja diese Werte können einen halt irritieren. Wiegesagt sieht erstmal normal aus, bei deinem nächsten Termin zum US sieht man dann bestimmt die Fruchthöhle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal sehen wohin die Reise geht

Hallo Zusammen, ich war heute beim FA. Dort war der Schwangerschaftstest auch positiv. Im Ultraschall hat er nur eine stark aufgebaute Schleimhaut gesehen. Das hat mich verunsichert. Ich bin eigentlich 6+... Na ja er meinte das es auch noch ziemlich früh ist. Montag ...

von Lolly88, 7. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

HCG an ES+16/17

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich aufgrund von einer Gerinnungsstörung einen Arzttermin nachdem ich positiv testen durfte. Mein HCG lag gestern bei 273. Sollte im Rahmen sein bei ES+16/17. Bin so verunsichert und hab Angst, dass der Wert nicht so gut ist. Meine Freundin ...

von Doro2024, 5. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Mal sehen,ob ich dieses Mal einsteigen darf

Hallöchen, Einige kennen mich schon aus dem November (vielleicht auch Oktober schon) Habe schon eine 2 jährige Tochter und wir basteln fleißig an Nr 2 Leider hatte ich im Februar eine biochemische Schwangerschaft Dachte ich schaffe den November Bus aber der ist mir ...

von QueeniMom 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

HCG 8 - ich steig vorsichtig ein

Hallo zusammen, nachdem ich heute, 10 Tage nach der Eizellenpunktion (=ES) morgens schreckliche Übelkeit hatte und mehrmals erbrechen musste, habe ich natürlich getestet und einen feinen 2. Strich bekommen. Nachdem ich heute in der Klinik noch eine Infusion bekommen habe, habe ...

von Laylana, 4. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Verlaufskontrolle HCG

Hallo ihr lieben, heute hatte ich den zweiten Bluttest im Kinderwunschzentrum. Der Wert ist in der Norm für ES+16 und es gab eine Verdoppelung zu Vorgestern. In einer Woche soll ich zum Ultraschall kommen. Nach 38 ÜZ endlich Mal über mehrere Tage stärker werdende Test zu ...

von Juli.95, 5. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Niedriger HCG

Hallo zusammen Ich möchte mich auch gerne in der Dezember Gruppe vorstellen. Ich habe am Mittwoch (20.4.) positiv getestet, das war der 27. Zyklustag. Mein Mann und ich waren so überrascht, weil wir es schon so lange versuchen. Im ...

von samati8, 5. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

4+6 - Nichts zu sehen

Hallo ihr Lieben Vorab: ich weiß, dass man so früh eigentlich nicht zum Ultraschall geht. Aufgrund einer Erkrankung war ein Ultraschall der Eileiter sowieso notwendig und somit hat man natürlich auch die Gebärmutter angeschaut. Heute - bei schätzungsweise 4+6 - war ...

von Hellen24, 5. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

5+4 Ultraschall, was war/ist bei euch zu sehen

Hallo, Ich habe mit meinem ersten Fa besuch extra bis zur 6ten Woche gewartet, weil ich dacht, dann kann man wenigstens etwas sehen. Dies war dann aber doch nicht der Fall. Eine leere Fruchthöhle, aber nichts drin, mehr konnte man nicht sehn. Ich war irgendwie ...

von Keschdin, 6. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Mal sehen ob ich im richtigen Bus bin 😂

Hallo! Ich bin bereits Mama einer Tochter. Sie ist am 17.3. 1 Jahr geworden. Haben seit November nicht verhütet und ich habe Im Februar aufgehört zu stillen und am 14.2. das 1. Mal meine Tage bekommen. Das 2. Mal am 14.3. Keine Ahnung wie weit ich nun wirklich bin. Denn der März ...

von Babygirl2019 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

HCG gestiegen

Huhu,.also mein Mann hat heute Aufstand gemacht sich mit der Ärztin angelegt... Am Montag war mein wert HCG bei knapp 1900 und nun ist er schon bei knapp 3000 Schwester meinte das sei sehr gut nun noch bibbeln für morgen. Dazu erst Mal nüchtern bleiben... Zur Vorsicht deshalb ...

von Maja mietz, 7. SSW 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.