Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 14.04.2021, 13:54 Uhr

Ich Dreh durch

Leute , ich Dreh wirklich total durch rein rechnerisch müsste ich schon so ES + 17 sein , außer mein Eisprung hat sich trotz positivem Ovulationstests verschoben
Hab immer noch keine Mens, aber seit 1 Woche wirklich immer mal wieder dolles ziehen und stechen im Unterleib/unterer Rücken und das vorallem linksseitig.
Hab jetzt mit mittags statt morgenurin 2 Tests gemacht und der eine zeigt einen Hauch an , aber der teure clearblue Test gar nichts ( beides Frühtests ) . Ich versteh das irgendwie nicht , da ich ja jetzt schon weit im 2 Zyklus bin
Ich glaub ich geh morgen früh einfach zum Frauenarzt um Gewissheit zu bekommen , aber gleichzeitig ist die Angst vor einer Enttäuschung riesengroß
Ich schick mal anbei Fotos von den 2 Tests . Diese Hibbelphase ist definitiv nichts für meine Nerven . Ich will jetzt entweder meine Regel oder schwanger sein dieses dazwischen ist echt nervig !
So , das musste jetzt mal raus , aber jede Frau mit Kinderwunsch versteht mich glaube ich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ich Dreh durch

Antwort von Pearli510 am 14.04.2021, 13:55 Uhr

2 Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Dreh durch

Antwort von Pearli510 am 14.04.2021, 14:05 Uhr

Upps, vergessen Foto mit hochzuladen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Dreh durch

Antwort von sanne87, 6. SSW am 14.04.2021, 16:27 Uhr

Das ist wirklich merkwürdig. Allerdings würde ich damit jetzt noch nicht zum Frauenarzt gehen. Sie kann dir auch nicht mehr sagen. Vielleicht einmal Blut abnehmen, aber ich würde einfach warten. Wahrscheinlich hat es dann einfach mit der Einnistung nicht richtig geklappt und deine Regel kommt dann einfach verspätet noch. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Dreh durch

Antwort von Pearli510 am 14.04.2021, 17:11 Uhr

Ich hab mittlerweile auch nicht mehr groß Hoffnung dass es geklappt hat , aber ich möchte gern diese komischen Beschwerden im Unterleib abklären lassen , weil ich das so von meiner Periode nicht kenne , auch nicht als Ankündigung und vor allem nicht schon seit einer Woche . Vielleicht ist es ja ne Zyste oder so
Möchte einfach nur wissen wo ich mich jetzt im Zyklus befinde , um nicht den nächsten Eisprung zu verpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Dreh durch

Antwort von Hasenmama2017, 14. SSW am 14.04.2021, 20:43 Uhr

Huhu aus dem Oktoberbus,
Meine ersten positiven Tests sahen auch so dünn aus, allerdings bei es+ 10.
Und von dem Clear Blue liest man immer wieder von verlaufslinien. Vielleicht probierst du nochmal den einfachen presense von DM.
Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Dreh durch

Antwort von Vanessa-95 am 15.04.2021, 14:17 Uhr

Hallo aus dem Januar 21,

ich glaube der eine ist ein Frühstest und Clearblue erst ab HCG 25 und mehr glaube ich ... deshalb zeigt der eine was an der andere nicht dein HCG wert ist noch nicht hoch genug... Mach mal einen morgen früh, evtl hast du ja heute früh schon einen gemacht ... die Wert sollten sich täglich verdoppeln. Ich schätze dein Eisprung war später und du bist noch nicht ES+18 heute , da bei ES+17 clearblue normalerweise anzeigt ... Eher Es+11-13/14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Dreh durch

Antwort von Pearli510 am 15.04.2021, 14:44 Uhr

Also heute im Ultraschall war gar nichts zu sehen . Sieht weder nach ss noch nach kurz vor Periode aus Bin ein bisschen verwirrt ... vielleicht hatte ich diesen Zyklus ja ganz spät meinen Eisprung oder gar nicht was mich etwas ärgern würde . Da zeigt der Ovulationstest einem an dass man seine fruchtbaren Tage hat und dann verarscht einen der Körper
Naja, Blut wurde auch abgenommen und da müsste man dann definitiv hcg sehen wenn es eine ss ist , aber ich denke da überhaupt nicht mehr dran - leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.