Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname-, 17. SSW am 16.07.2015, 14:57 Uhr

3D und wieder da

Ich bin so enttäuscht weil ich kein einziges Bild bekommen habe.
Es sind zu schlechte schallbedingungen. Leider hat er auch noch ein myom gesehen und das muss ich mit meinem Frauenarzt abklären weil die gerne in der Schwangerschaft wachsen, wegen Kaiserschnitt und so.
Aber Baby gehts gut, ist passgenau entwickelt für die Woche, hat ca.23 cm und ist ca.180 g schwer.
Also ned zu dick und ned zu dünn.
Und er hat keinen schnippi gesehen, wird wahrscheinlich eine Püppi.
Freu mich.

 
7 Antworten:

Re: 3D und wieder da

Antwort von Jassiii, 18. SSW am 16.07.2015, 15:02 Uhr

Das ist ja total enttäuschend
Oh okay kenne mich da gar nicht aus .. Musst du dann vielleicht einen Kaiserschnitt machen oder wie ?

Gut dass alles passt schön zu lesen !

Glückwunsch zum Mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D und wieder da

Antwort von Giesela, 20. SSW am 16.07.2015, 15:21 Uhr

Dann ist deine kleine ganz schön groß!!!
Meine war bei 18+3 21 cm.

Aber schön das alles gut ist!
Das mit dem Myom ist natürlich blöd! Drücke dir die Daumen das alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D und wieder da

Antwort von -Kaname-, 17. SSW am 16.07.2015, 16:19 Uhr

Ja das waren nur ca Angaben. Jeder weiss ja wie ungenau es schon ist wenn man um einen Millimeter verrutscht. Bin morgen aber auch schon 18ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D und wieder da

Antwort von Winterkind84, 19. SSW am 16.07.2015, 19:02 Uhr

Wurde das ganze Baby gemessen???
Denn meins war letzte Woche in 17+2 vom Scheitel bis zum Steiß (SSL) ca 12 cm lang. Bin jetzt ein wenig überrascht, wenn du was von 23 cm schreibst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D und wieder da

Antwort von AnniBu, 21. SSW am 16.07.2015, 19:07 Uhr

Scheitel-steiß ist ja auch ohne beine ;)

Mach dir wegen dem myom erstmal keine sorgen! Wenn das nicht direkt am mumu sitzt, dann ist das auch kein geburtshindernis...bei afrikanischen patientinnen haben wir das oft, dass es mehrere myom gibt und die entbinden trotzdem spontan :)
Ich wünsche dir, dass alles so bleibt und nichts größer wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D und wieder da

Antwort von Liebesbaer am 16.07.2015, 20:21 Uhr

Oh nee,das ist ja echt mal doof, aber Hauptsache mit der kleinen is alles bestens..und ein outing gabs auch
Auf So eine Nachricht mit dem Myom kann man sicher verzichten,aber wenns die ss nicht stört,brauchst du dir sicher keine Gedanken machen..immer schön positiv bleiben

Wahnsinn wie gross die bauchzwerge mittlerweile schon sind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@winterkind

Antwort von -Kaname-, 17. SSW am 16.07.2015, 20:30 Uhr

ja da wurde das ganze baby gemessen, er hat den oberschenkelknochen gemessen und mir dann gesagt wie groß es ca ist, so genau kann man das im bauch ja nie sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3D Bild

Hach ich bin so verliebt... Wir waren heute beim 3D US. Mein Mann hat das Baby das erste mal gesehen und war total erstarrt... Das Kleine ist so Fidel und strampelt in mir rum. Einfach der Wahnsinn. Wir haben einen 3D US pro Monat. Das kann man hier bei uns privat ...

von Therese05, 12. SSW 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall

Hallo Mädels, ich wollte mal an alle Fragen die einen 3D Ultraschall machen lassen haben, was sie dafür bezahlt haben?! Die Spannbreite ist anscheinend richtig groß, der Arzt bei dem ich normal bin, macht es nur mit einem Ultraschallpaket von 180Euro, das ich aber nicht ...

von -Kaname-, 17. SSW 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.