Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Flöckchen@, 25. SSW am 19.03.2015, 21:58 Uhr

3D-Bilder

Hallo zusammen,

wer von Euch hat sich 3D-Bilder geben lassen? Wieviel musstet Ihr dafür bezahlen? Bin am Überlegen, ob ich den Arzt beim nächsten Termin darauf anspreche.

 
5 Antworten:

Re: 3D-Bilder

Antwort von smarena, 25. SSW am 20.03.2015, 6:52 Uhr

Also wir möchten es machen lassen. Kostet bei uns 85€ mit USB Stick. Machen tut man es glaub zwischen der 28. und 32. SSW. Gesagt haben wir es schon. Er hat halt gemeint dass wir schauen müssen wie sie liegen. Manchmal kann es sein das die Kinder ihr Gesicht wo reindrücken :-) bei meiner Tochter haben wir es nicht machen lassen. Aber jetzt bei unseren Jungs fände ich es schon interessant :-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D-Bilder

Antwort von kleinefruchtblase01 am 20.03.2015, 8:30 Uhr

Ich hab beim Organscreening schon eins bekommen und musste dafür nix bezahlen&522;

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D-Bilder

Antwort von Maiglück2015, 34. SSW am 20.03.2015, 8:45 Uhr

Hi aus dem Mai.

Ich war in der 31. Woche und habe 100€ bezahlt. War aber auch ne außerplanmäßige 3D-Untersuchung und habe richtig tolle Bilder bekommen.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D-Bilder

Antwort von Schafus08, 22. SSW am 20.03.2015, 11:26 Uhr

Hallo,
ich habe auch schon eins bekommen, das gabs so ohne Fragen oder extra bezahlen. Mann sieht den Kopf mit Daumen im Mund. Allerdings finde ich das Bild nicht so gut. Ich finde wenn man das wirklich möchte, sollte man noch warten bis nach der 30. Ssw. Da haben die Kleinen dann etwas mehr Fettpölsterchen und schauen einfach besser aus. Grade wenn man dann so knapp 100,- Euro dafür zahlen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D-Bilder

Antwort von TRiiNA, 22. SSW am 22.03.2015, 11:32 Uhr

Habe ebenfalls beim Organscreening eins bekommen. Ein normales us-bild, eins vom Pipihahn (war auch Tag des Outings und das Bild war einfach zu köstlich) und das 3d-Bild.

Hätte jetzt auch gesagt dass es bei vielen Ärzten einfach dazu gehört... mal sehen ob ich bei der nächsten Untersuchung auch eins bekomme... ein Normales eh, dafür hab ich ja bezahlt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3D ultraschall kann man da besser erkennen?

Hallo zusammen habe ne Frage zum 3D Ultraschall , mein Arzt fragt jedes Mal ob ich das möchte mit 3d . Er schallt dann mit diesen normalen Ultraschall gerät . Meine Frage an euch wie gut sind diese 3d Aufnahmen kann man da besser erkennen ? Ist das deutlicher als diese normalen ...

von Jacki50 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Heute wieder Vorsorge und 3D Ultraschall...

Heute waren schon wieder 4 Wochen rum... Es gab das erste ctg mit Herztönen... bei der Untersuchung war der Gebärmutterhals ganz leicht verkürzt, alles aber laut Arzt im Rahmen, soll jetzt Magnesium nehmen und eben alles etwas locker angehen... keine Shoppingtouren von 4 ...

von Kasi88, 27. SSW 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Heute Arzttermin & 3D Ultraschall

Heute habe ich den Zuckertest hinter mich gebracht. So schlimm wie ich dachte, war das Zuckerwasser gar nicht. Und der Wert ist glücklicherweise auch total gut. Wir haben uns dieses Mal für einen 3D-Ultraschall entschieden, um die ...

von Puschel2019, 27. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Großer 3D Ultraschall

Huhu! Beim letzten FA Besuch erzählte mir mein Arzt, dass sie in der Praxis auch gesonderte Termine für einen 30-minütigen 3D Ultraschall anbieten. Nur weils halt so schön ist und auch spannend. Das ganze kostet 180 €, die Bilder bekommt man auf einen USB Stick gezogen. Er ...

von FräuleinMotte 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Lustiges Geschlecht erraten..Wer mag? Nub 3D Bild!

Huhu, was sind eure Tips? Das Bild ist aus der 14ten Ssw..Die Ärztin tippt auf ein Mädel laut Nub Theorie..Was denkt denn ihr so? Mir persönlich ist es egal..Bin halt nur neugierig und habe grade langweile Liebe Grüße, ...

von Naddel007, 16. SSW 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Was habt ihr für einen 3D US gezahlt?

Hi ihr lieben! Ich weiss das die ein oder andere hier einen 3D US hat machen lassen. Mich würde mal interessieren wie viel ihr dafür gezahlt habt und was der US für den Preis beinhaltet hat. Die Preise die ich im Internet so finde sind sehr vage. Da ich ja in ...

von Mal32, 15. SSW 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D bilder 💗💗💗

Hallöchen ihr Lieben, Eute Fa besuch gehabt. Eigentlich nur zum GMH messen aber er hat noch 3D bilder gemacht sooo süssss, ich bin verliebt. ( Smileys gehen leider nicht) Und noch 2 Tage dann bin ich UHU wie die zeit vergeht. Ujujuj... hier eins der 3D bilder ...

von Gona2907, 26. SSW 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall

Hey Mädels, wer lässt einen machen und wie teuer ist sowad bei euch? Hatte das bei meiner ersten Tochter schon und es ist immer wieder faszinierend. Meine FA hat leider kein 3D schallgerät deswegen habe ich mir heute einen Termin in einer andren Praxis geben lassen in der 25 ...

von channiauri2014, 17. SSW 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D - wann? :)

Hallo ich bin heute in der 18.ssw und wollte einmal fragen ob jemand vielleicht schon Erfahrungen mit 3D Bildern bzw ultraschall gemacht hat oder machen möchte und schon besser informiert ist. Dazu kommt direkt die nächste Frage ob es überall etwas kostet und wenn ja dann ca wie ...

von Paulina207!! 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D-Bild

Hallo liebe Juli-Mamis! ich lese in diesem Forum schon eine ganze Weile mit, hatte aber sehr großen Bammel davor, zu Euch zuzusteigen, da ich genau vor einem Jahr einen Missed Abort hatte und ich mich nur mit angezogener Handbremse freuen mochte. Ging oder geht vielleicht ...

von Annchen2012, 9. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.