April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne1712, 34. SSW am 09.03.2021, 12:22 Uhr

33+0 Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben
Ich war heute bei 33+0 beim Frauenarzt.
Es wurde Blut abgenommen, Abstrich gemacht und nach der Kleinen geguckt. Sie wiegt jetzt ca. 1690 Gramm und ist ca. 44 cm groß.
Es ist alles ok.
Hier noch ein Bild. Sie hat sich wohl an die Plazenta gekuschelt und sieht bisschen zerknittert aus

Wann habt ihr wieder FA-Termin?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: 33+0 Frauenarzt Termin

Antwort von Vajana, 36. SSW am 09.03.2021, 12:51 Uhr

Ich hatte meine 3. Ultraschalltermine und jetzt keinen weiteren Termin beim Gyn (da ich auch mit dem ein paar Problemchen hatte )
Die Schwangerschaftsvorsorge macht jetzt alle 2 Wochen meine Hebamme. Am 30.03 schallt dann nochmal die Ärztin im Krankenhaus beim Arztgespräch vor der Geburt.

Beim letzten Ultraschall 31+3 hatte mein kleiner 42cm und 1710g .

Dann erwartet dich ein eher großes und schlankes Mädchen. Ich bin schon gespannt mit welchen Werten die kleinen dann tatsächlich schlüpfen

Super niedliches Bild
Mein kleiner hat sich auch sehr arg in die Gebärmutter gekuschelt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33+0 Frauenarzt Termin

Antwort von Sonne1712, 34. SSW am 09.03.2021, 13:09 Uhr

Oh...dein Bild ist aber auch süß

Da bin ich auch gespannt.
Der Arzt meint dass sie zierlich ist, aber ich war ja selbst bei der Geburt nur 2800 Gramm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33+0 Frauenarzt Termin

Antwort von Dmck, 33. SSW am 09.03.2021, 13:40 Uhr

Huhu!
Hatte meinen großen US bei 28+0 ssw! Der nächste bei der gyn wird bei 36+0 sein, da will sie nochmal den Größen Verlauf checken und Fw!
Ansonsten hab ich nächste Woche meine Hebammen Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33+0 Frauenarzt Termin

Antwort von Mrs. Woody, 34. SSW am 09.03.2021, 14:26 Uhr

Huhu, ich war heute auch bei 33+5 beim FA. Mein Doc meint, dass alles in Ordnung ist, CTG war auch unauffällig. Gewichttechnisch liegt er bereits bei 2900 Gramm bei ca. 48 cm....... O-Ton Arzt: Es wird halt ein Klopper Blut wurde bei mir auch abgenommen, u.a. für den Hepatitistest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33+0 Frauenarzt Termin

Antwort von Skittles82, 34. SSW am 09.03.2021, 14:39 Uhr

Hu hu...ich komme auch grad von FA Termin...CTG, Blutdruck usw. alles bestens...war dann aber sehr erschrocken...bin heute bei 33+1 und der kleine ist in allen Werten 3 bis 4 Wochen weiter ... er wiegt jetzt 2.600 g und ist ca. 48 cm...
Bekomme grad echt Angst...mein Großer war schon bei der Geburt 4.180 g....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33+0 Frauenarzt Termin

Antwort von Aftab89, 36. SSW am 09.03.2021, 15:49 Uhr

herrlich diese Aussage.
Meiner hat mir heute auch gesagt, dass man bei meinem Kleinen im Gesicht sieht, dass er ein kleiner Propper ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33+0 Frauenarzt Termin

Antwort von Sonne1712, 34. SSW am 09.03.2021, 15:55 Uhr

Gibt es denn auch zarte Babys im April außer meine ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33+0 Frauenarzt Termin

Antwort von Mamica4, 36. SSW am 09.03.2021, 17:05 Uhr

Hey super das alles in Ordnung ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33+0 Frauenarzt Termin

Antwort von Didi877, 35. SSW am 10.03.2021, 0:29 Uhr

Schön, dass alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33+0 Frauenarzt Termin

Antwort von Twinmommy86 am 10.03.2021, 10:18 Uhr

ich glaub meine gehört dazu.
Die ist in der 35.ssw bereits 49cm groß mit nur 2390gramm. Die Oberärztin aus dem Kh und meine gyn sagten-das sie lange Beine habe und ziemlich zierlich ist. der Papa ist auch 1,90m, war bei der Geburt aber selber nur 52cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben, wollte euch von meinen zweiten Frauenarzt Termin erzählen. Es ist alles super und man hat das Herzchen pochen gesehen. Leider durften wir es noch nicht hören da es zu früh ist. Aber ich bin glücklich das alles in Ordnung ist

von Dzeni, 13. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben, Ich bin so erleichtert und glücklich. Nach der MA letztes Jahr war bisher das Warten auf jeden Frauenarzttermin die Hölle. Wie lange können 4 Wochen auch sein? Heute hatten wir unseren ersten Termin im 2. Trimester ...

von Kanfanar, 15. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Guten Morgen! Hatte gestern meinen langersehnten Termin. Man wartet so lange darauf und dann ist er nicht mal in 30 min vorbei Also stand zu meinen Wurm! Habe meinen Mutterpass bekommen, Herzchen schlägt kräftig, ET ...

von JoNiEm, 8. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

2ter Frauenarzt Termin

Ich war heute das 2 mal beim Frauenarzt. Diesmal bei meinen und nicht der Vertretung. Die fruchthöhle war größer und es war ein ganz winziger Embryo zu sehen. Aber noch ganz klein. Sie meinte genau richtig entwickelt. Also entsprechen 5+5 so wie ich es auch ausgerechnet hab. ...

von AriesChica, 6. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Erster Frauenarzt termin

Hallo meine lieben Ich hatte heute mein ersten Frauenarzt termin und das Herzchen schlägt schon toll da bin ich echt froh. Der Entbindungstermin ist der 25. März.. Bin in der 7ssw. Muss dann doch wohl in den März bus umsteigen. War schön mit ...

von Mara369, 7. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo ihr lieben heute war mein Arzt Termin und es ist alles gut ich hatte Tränen in den Augen als ich es gesehen hab wie es zappelt und rum turnt liebe liebe ...

von lianamilano, 11. SSW 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Mein 1. Frauenarzt Termin

Wie zu erwarten konnte man nicht viel sehen, bin 4+3, viel aufgebaute Schleimhaut und ein mini mini Fleck, er sagte, da kann man vielleicht was erahnen. Er sagte aber, das ist ganz normal und alles in Ordnung. In 3 Wochen soll ich wieder ...

von niklas2004, 5. SSW 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin für den Kaiserschnitt steht fest

Hallöchen ihr lieben mit kugelenden, Heute hatte ich meine Geburtsanmeldung, ich bin ja mit das Schlusslicht mit ET am 29.04 auf jeden Fall wird die kleine definitiv am 23.04 geholt ich bin da 39+1 , gleichzeitig wird da die Sterilisation mitgemacht das haben wir heute ...

von misses-cat 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Frauenarzt......

Zurück vom Frauenarzt mit großartigen Nachrichten Wir erwarten Zwillinge Es ist einfach ein unglaublich krasses Gefühl wenn die Ärztin dich ansieht und ihr Grinsen nicht mehr verbergen kann, man ...

von püppi2012, 8. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.