Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Astarte, 29. SSW  am 09.12.2021, 14:38 Uhr

30 Ssw

Ihr macht euch echt alle den Stress mit einem Babyzimmer?
Wir haben beschlossen, die 2 schlafen bei uns im Zimmer bis es nicht mehr geht (ich schätze so 2-3 Jahre…). Dann ziehen wir in ein kleines Zimmer und die Kinder bekommen unser großes Schlafzimmer allein.
Alles andere wäre mir die erste Monate mit Stillen/Flasche geben nachts viiiiiel zu aufwendig -und: die Kinder interessiert ein voll durchdekoriertes Babyzimmer doch nen feuchten Kehricht.

Ich hab an Deko nur 2 Mobilés für ihre späteren Kinderbetten. Vielleicht kaufe ich noch eine Salzlampe zum Stillen. Das war’s dann aber auch.
Dafür habe ich uns feine Schlafsäcke aus Merinowolle gegönnt (soo schön!) und hoffe, dass die extrabreite Wickelkommode bald ankommt.
Babybay wollte mein Mann noch nicht herumstehen haben -und bei den Babyschalen haben wir uns noch nicht entschieden.
Die Babybetten werde ich wohl demnächst gegen seinen Willen schon mal ordern…
Der Kinderwagen ist auf Abruf, aber Lammfellfußsäcke und Wollfleeceanzüge fehlen mir noch. Ansonsten lass ich das auf mich zu kommen und gucken wir dann, was noch fehlt.
Vorfreude!

Dafür geht es mir selbst zwischendurch nur so mäßig. Mir ist wieder übel und ich bin dauermüde…
Wenigstens einmal Stress mit dem werdenden Papa gehört wohl zu einer guten Schwangerschaft dazu…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.