Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMommy, 32. SSW am 03.11.2020, 20:00 Uhr

3 US heute

Hallo ihr lieben.
Wir waren heute nach 9 Wochen auch mal
Wieder beim Arzt ...
Der kleine ist super zappelig gewesen und wollte kein CTG machen lassen ständig weggedreht und dagegen gehauen. Nach fast einer Stunde liegen hat die Helferin dann aufgegeben
Er wiegt ca 1800 Gramm und ist knapp 42 cm groß. Also alles zeitgerecht.
Fruchtwassermenge im oberen Bereich aber das war bei mir schon immer so .
Jetzt heißt es weiter Speck ranwachsen.

 
4 Antworten:

Re: 3 US heute

Antwort von CarmenMS, 31. SSW am 03.11.2020, 21:19 Uhr

Das klingt doch toll, weiter so!
Ich hab morgen großen US. Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 US heute

Antwort von MayBelline am 03.11.2020, 23:23 Uhr

Schön zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 US heute

Antwort von Schokomousse am 04.11.2020, 7:12 Uhr

Das hört sich alles super an. Ctg ist bei uns auch immer schwierig. Wie hast du nur 9 Wochen ausgehalten? Oder warst du zwischen durch bei deiner Hebamme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 US heute

Antwort von HappyMommy am 04.11.2020, 7:37 Uhr

Ich geh nur zum Ultraschall zum Arzt. Sonst Zur Hebamme
Aber jetzt in der 36 ssw will mein Arzt nochmal die Lage checken und will das ich komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.