Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tita79, 14. SSW am 27.11.2023, 15:44 Uhr

3. Murmelmontag

Hey,
Wie wunderbar, dass bei euch alles soweit gut ist und jetzt schon so viele in der 11./12. Woche sind es geht mit großen Schritten voran!
Ich hatte heute morgen wieder eine alte, dunkle (sorry...) Schmierblutung, jetzt ist es wieder weg, ich weiß auch nicht. Da ich das seit der 10. SSW immer mal wieder habe und mit einer dollen roten/rosa Blutung vorletzten Samstag im KH war, mit dem Baby gottseidank immer alles bestens war, nehme ich diese kurze "alte" jetzt so hin. Ich nehme an, dass das ASS, was ich gerade nehme, Mist ist. Muss ich wegen einer Gerinnungsstörung nehmen und überlege, mir in der nächsten Ambulanz nochmal eine Zweitmeinung einzuholen.

Was super erfreulich war: Am Freitag hat das Blutergebnis des NIPT den tollen Ultraschall beim Ersttrimester-Screening unterstützt, keine Auffälligkeiten bezüglich einer Trisomie

Mein Bauch ist auch schon echt rund, aber ich bin super aufgebläht vom Progesteron, eine ganz leichte Babywölbung sehe ich jetzt aber ganz unten am Bauch

Wünsch euch allen einen schönen, guten Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.