Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Jsmn.hn, 24. SSW  am 28.03.2023, 22:44 Uhr

24 ssw Zwillinge Kindsbewegung

Auf die Lage der Plazenten ist meine Fa leider nie so richtig eingegangen bin da auch sehr unzufrieden aber leider ist keine andere in der Nähe frei

Da bin ich erstmal beruhigt habe morgen wieder einen Termin mal sehen was da so raus kommt.

Vielen Dank für die lieben Worte und den Rat :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch keine Kindsbewegung SSW 20

Hallo zusammen, Ich bin Ende der 20. SSW (19+5) und spüre meinen kleinen immer noch nicht. Ich bin eher schlank und zuletzt an 16+0 meinte meine FÄ dass ich wohl eine VWP hätte. Da es mein erstes Kind ist und ich schon zwei MA hatte, bin ich etwas ängstlich. Wann ...

von Sasero, 20. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

ET Zwillinge gesucht 😃😃

Hei, mich würde mal interessieren, wer von euch hat am oder um dem 21. 07. seinen ET? Hab leider keinen Überblick über die ETs und es wär doch nett zu erfahren, wer ca gleich weit ist. Wer sonst noch seinen ET ...

von SandraZ1990, 15. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Eisprung Zwillinge gesucht 😊

Hallo ihr tollen Mädels Dachte ich eröffne uns mal einen extra Post zum Austausch. Also wer mag gerne mal was angeben. 1. Zyklustag: Ich bin derzeit ...

von Lia1908 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Häufigkeit Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben! Seit der 22ssw spüre ich die kleine jetzt deutlich (VWP) als es "los ging" war immer recht viel Action sobald ich mich hingelegt habe oder eine Weile ruhig saß. Seit ein paar Tagen ist es aber irgendwie weniger, gerade im Liegen. Ich meine, dass sie sich ...

von Clea81, 24. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Wenig Kindsbewegung

Hallo, Kennt ihr das seit paar Tagen spüre ich unsere kleine Prinzessin nicht so oft… Habt uhr auch solche Tage wie ich manchmal spüre ich sie permanent und seit paar Tagen meldet sie sich zwar schon aber nicht so heftig wie vor paar Tagen ...

von Ali-Suzan, 22. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Wenig bis keine Kindsbewegungen

Hallo Ich bin heute 18+3 SSW und habe bisher kaum bis wenig Kindsbewegungen. (Bei Hinterwand Plazenta) Manchmal merkt man schon etwas "rumpeln", aber eher selten. Nun muss man auch sagen, ich bin etwas korpulenter, was die Thematik ...

von VierWunder, 19. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegung?

Guten Abend, Ich mache mir ein wenig Sorgen.. seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl das ich mein Baby im Bauch merke. Tag zu Tag deutlich stärker. Gestern Abend ist mir dann eine Beule rechts übern schanbein aufgefallen. Heute Morgen war sie dann weg. Hatte letzte Nacht ...

von vamps, 16. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo , Bin derzeit in der 19.ssw. Und spüre seit 1 Woche unser Baby heute aber habe ich es noch nicht gespürt oder ich bilde es mir nur ein. Ist es normal in dieser Woche auch mal das Baby nicht zu spüre ??? Spürt ihr auch schon die kleinen ...

von Ali-Suzan, 19. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo, wie oft merkt ihr euer Baby eigentlich so am Tag? Ich bin jetzt in der 21. Woche und trotz 2. Kind und Hinterwandplazenta merke ich es „erst“seit 1 Woche. Ich merke meist abends auf dem Sofa kleine Tritte und heute so ein komisches Gefühl weil es sich wohl gedreht hat ...

von Rean1984, 21. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

starke Kindsbewegungen

Hat noch jemand schon starke Kindsbewegungen, die man sogar von aussen schon spürt? Ich bin echt überrascht, bin heute bei 20+0 und spüre sie wirklich schon stark und mehrmals täglich, trotz Vorderwandplazenta. Ich glaube bei der ersten Schwangerschaft habe ich es erst ca. in ...

von Rabat, 21. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.