April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 16.12.2020, 8:27 Uhr

24.Dezember

Guten Morgen,
das klingt bei euch aber toll und harmonisch. Wie aus den ganzen Weihnachtsfilmen... Bei uns läuft es eher nordisch kühl ab: Am 24. sind wir unter uns Vieren. Sonst ist mein Mann meist späten Nachmittag in die Kirche, während ich mit der Großen Zuhause blieb. Dieses Jahr fällt der Gottesdienst hier bei uns auf kleinem Dorf aus. Abends essen wir Raclette. Zwischendurch mal draußen spazieren gehen und irgendwann Bescherung (sonst kam der Weihnachtsmann, dieses Jahr stellt er nur seinen Sack vor die Tür).
Klingt nicht so toll wie bei dir, ich mag Weihnachten trotzdem immer ganz besonders. Nur dieses Jahr mag sich bei mir, wahrscheinlich wegen Corona und den fehlenden Weihnachtsmärkten und Kontakten, nicht so recht die Weihnachtsstimmung einstellen...
Am 1. Weihnachtstag sind wir dann bei meinen Eltern, am 2. sonst immer bei Schwiegermutter, was wir aber irgendwann mal auf Silvester geschoben haben, da man eh ständig aufeinander hockt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.