Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249, 21. SSW am 02.02.2015, 20:30 Uhr

21 SSW und endlich erste Bewegungen gespürt

Yuhhu seid gestern bin ich auch in den 6.Monat gepurzelt. Und gegen Ende der letzten Woche habe ich endlich mal das Baby gespürt. Das erste Mal wo ich mir zumindest wirklich sicher dessen war :)

Ich hoffe euch geht es allen gut.

:)

 
1 Antwort:

Re: 21 SSW und endlich erste Bewegungen gespürt

Antwort von Hamburgerin82 am 02.02.2015, 22:29 Uhr

Das freut mich für Dich! Bald wird das Gestrampel bestimmt richtig doll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Bewegungen?

Hallo ihr Lieben, Seit einigen Tagen habe ich immer mal wieder das Gefühl, ich fühle die Bewegungen des Babys. Allerdings bin ich erst Ende der 17. Woche und es Ist das erst. Dafür kommt es mir schon fast irgendwie zu kräftig vor. Es fühlt sich an, wie ein pochen, dass man ...

von Lawega, 17. SSW 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Bewegungen

Erste Bewegungen...?

Abend zusammen, wie ist es bei euch mit dem "spüren" so? Ich bilde mir ein, dass ich erste zarte Bewegungen seit so 2 Tagen merke... ist mein 2tes Kind.... Bei meiner Tochter vor 4 Jahren war es so ab 20ssw... kann es jetzt schon so früh sein? Bin ab morgen in der ...

von Anna_2016 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Bewegungen

Spürt ihr schon die ersten Bewegungen?

Wie geht's euch so? Ich warte sehnlichst auf das erste richtige eindeutige Zeichen. Am Donnerstag hatte ich den letzten Termin. Unser Krümel liegt quer, 3 Querfinger unter dem Bauchnabel und bewegt sich fleißig. Ab morgen rutsch ich in die 18.ssw

von Leenchen86, 17. SSW 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Bewegungen

Erste zarte Bewegungen

Huhu!! Ich hoffe, euch gehts allen soweit gut. Bei mir legt sich langsam die Übelkeit, nur abends ist es noch etwas beschwerlich. Dafür spüre ich seit einer halben Woche schon die ersten Tritte und wenn das so weiter geht, ist unser Baby nah dran, ein Turner zu werden

von WhiteRose269, 15. SSW 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Bewegungen

ein mädchen !!! erste bewegungen !!!

hallo das geheimnis ist gelüftet ! mein baby ist ein Mädchen ! und ih war mir so sicher einen Jungen zu bekommen... warum weiss ich auch nicht. jetzt haben wir bald ein Pärchen ! mein Sohn tom ist im Mätz 2008 geboren und meine kleine Maus wir möchten sie nike sophia nennen ...

von kötbullar, 20. SSW 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Bewegungen

Manchmal nur ganz leichte Bewegungen

Hallo Zusammen! Ich bin derzeit in der 34 SSW und hab mal eine Frage an euch. Ich habe immer wieder Tage an denen ich meine kleine nur ganz leicht spüre, also eher so ein kleines Stupsen und auch eher selten und dann 1-2 Tage später wieder so stark da ich denke sie tritt ...

von JuliaG98, 34. SSW 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Kommen da die ersten Zähne?

Hallo zusammen, Meine Tochter ist heute 6 Monate alt geworden & ich vermute dass die ersten Zähnchen kommen. Daher dachte ich mir ich frage mal nach, wie es bei euch aussieht? Haben eure Kleinen vielleicht schon die ersten Beißerchen? Oder sind schon Anzeichen ...

von Ribll 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die ersten 24 kinderfreien Stunden

Hallo zusammen Ich hab ja letztens schon Mal bezüglich des Abgebens und die Betreuung durch die Großeltern geschrieben. Vielen Dank für die ganzen lieben Nachrichten!

von katjella 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ü40 und erstes Kind ♥️♥️♥️

Hallo zusammen, ich verfolge dieses Forum schon seit ein paar Wochen.Ds wir gestern das erste mal das kleine Herz haben schlagen sehen, SSW 8+2 wurde ich berechnet, möchte ich hier einfach mal Hallo sagen und meine Geschichte in „Kurzfassung „ schreiben. Vielleicht findet ...

von Kia83, 9. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA termin und nervös

Hey hatte jemand auch erst so spät Termin ? Habe ein vorsorge Termin ausgemacht dann positiven SST habe bei FA angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll sie nein der Termin ist perfekt somit habe ich morgen meine erste untersuchen. Bin schon nervös ob alles gut ist und ...

von New2023, 10. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.