Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

kriegt ihr auch teilweise so schlecht luft???

Thema: kriegt ihr auch teilweise so schlecht luft???

Frage steht ja oben...ich bekomme total schlecht luft im liegen und teilweise auch im sitzen...habt ihr das auch?

von MandyLeonLuci am 01.02.2015, 21:25



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

Ne aber mein Freund sagt ich atme schwer. Mir ist das bis jetzt garniert aufgefallen. Heute Badezimmer putzen war verdammt anstrengend und der Bauch war richtig hart und und war echt gespannt.

von Franzi2015 am 01.02.2015, 21:41



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

Das habe ich auch immer Nachmittags/Abends fängt der bauch an hart zu werden und extrem zu spannen *Aua*

von MandyLeonLuci am 01.02.2015, 21:47



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

Ja hier, im liegen (auf dem Rücken) ist es ganz schlimm. Das ist wahrscheinlich, weil der krümel dann auf dieser Vene liegt und dir die Luft abdrückt. Aber auch so bin ich ziemlich kurzatmig. Sitze auf arbeit in der 3. Etage und vermeide nach wie vor, mit dem Fahrstuhl zu fahren. Wenn ich oben angekommen bin, fühl ich mich wie nach nem Marathonlauf . Das gleiche gilt bei mir zu hause. Wohne noch in der 4. Etage ohne Aufzug :D

von Pünktchen2015 am 02.02.2015, 05:21



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

im ruhezustand hab ich das nicht, aber treppen steigen oder bergauf spazieren gehen pumpe ich auch wie ein maikäfer

von Lovie am 02.02.2015, 09:43



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

Ja ganz furchtbar. Ich glaube es liegt daran, wie der Kleine liegt. An manchen Tag merke ich gar nix, manchmal japse ich auf der halben Treppe schon nach Luft.

von Hamburgerin82 am 02.02.2015, 10:04



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

Seit Anfang der ss hab ich wie ne verstopfte Nase. Mein HNO meint das liegt am vermehrten Blut und bleibt , juhuuu, bis zum Schluss

von tantenana am 02.02.2015, 10:31



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

Nein, normalerweise gar nicht. Ich fühle mich einfach manchmal so schlapp, dass dann alles anstrengend ist...

von Zitroneneis am 02.02.2015, 10:49



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

schlecht Luft bekommen, naja geht so, würde eher sagen kurzatmig. bin bei allem, egal was und wenns nur mal kurz bücken ist, schon außer atem muss halt alles laaangsam machen... und immer viele Päuschen *g

von Luna Queen am 02.02.2015, 18:27



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

Im Liegen habe ich das jetzt nicht, aber wenn ich Treppen Steige schnaufe ich wie ein Walross :)

von viella249 am 02.02.2015, 21:40