Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

ein mädchen !!! erste bewegungen !!!

Thema: ein mädchen !!! erste bewegungen !!!

hallo das geheimnis ist gelüftet ! mein baby ist ein Mädchen ! und ih war mir so sicher einen Jungen zu bekommen... warum weiss ich auch nicht. jetzt haben wir bald ein Pärchen ! mein Sohn tom ist im Mätz 2008 geboren und meine kleine Maus wir möchten sie nike sophia nennen hat am 4. Juni 2011 termin ich freue mich so ! seit silvester kann ich auch schon zarte bewegungen spüren ! wünsch allen ein schönes we !!

von kötbullar am 14.01.2011, 21:20



Antwort auf Beitrag von kötbullar

Oh wie schön, da freue ich mich sehr für dich. Die Mädchenmamis werden nun immer mehr hier :-) Wie hat man gesehen, dass du ein Mädchen bekommst? Hat man ein paar kleine Striche gesehen? Doofe Frage, ich weiß, aber bin sehr interessiert, weil ich wissen will, worauf ich beim nächsten Sono achten muss, grins.

Mitglied inaktiv - 14.01.2011, 21:27



Antwort auf Beitrag von kötbullar

hey das ist super ! Glückwunsch. ich weiß das Geschlecht noch nicht. Muss auf den nächsten FA Termin warten. Ev. bin ich dann schlauer. Naja und "Blummern" und "grummeln" hab ich zwar auch mal, aber kann es nicht definitiv zuordnen. Aber das wird schon noch ;.))) snoopy

von snoopy77 am 14.01.2011, 21:30



Antwort auf Beitrag von snoopy77

ich habe eine fruchtwasseruntersuchung machen lassen , deshalb weiss ich jetzt sicher , das sie ein gesundes kleines mädchen ist.

von kötbullar am 14.01.2011, 21:39



Antwort auf Beitrag von kötbullar

oh gratuliere, das ist super !!! Tat das weh? Also das reinpieksen?

Mitglied inaktiv - 14.01.2011, 22:01



Antwort auf Beitrag von kötbullar

Gratuliere. Wir wissen leider noch nicht was es wird, wir würden uns auch über ein kleines Mädchen freuen, haben bereits einen 4 jährigen Jungen und er würde sich auch lieber über eine kleine Schwester freuen. Habe aber das Gefühl das es ein kleiner Junge wird, haben ja bald den nächsten Termin und da werden wir es evtl. erfahren :-)

von Fabien am 16.01.2011, 07:45